154 Views | 13.10.2014 | 10:43 Uhr
geschrieben von Kurt Bansemir

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Keine Lieferung erhalten

Meine Daten bei SCHOTTENSOFT:
Rechnungsnummer: INV1870189408 Bestellnummer: 1870189408 Kundennummer: 84203. Rechnung habe ich erhalten am 15.09.14. Auf E-Mail keine Antwort. Jetzt geht deren E-Mail gar nicht mehr. In einer Nachricht von Schottensoft steht: (Zitat) Wir werden die Bestellung nun prüfen und versenden oder stornieren.

So eine Frechheit, dabei werben die noch mit 24 Stunden nach Zahlungseingang! Ich werde mich einmal mit den örtlichen Behörden in Verbindung setzen, das hilft meistens. Dabei geht es mir nicht um die 20,50 für ein Windows 32, sondern auch um all die vielen Kunden, denen es genauso ergangen ist. Da ich es auf verschiedenen Portalen nachgelesen hatte, war ich schockiert!
Kurt Bansemir, aus dem Erzgebirge

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Ware - oder umgehend Geld zurück und seriöse Geschäftspraktiken

20.10.2014 | 12:10
von Kurt Bansemir noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist wie immer: Sich einfach tot stellen. Wie in der Natur - einfach eine Schockstarre machen. Nur sollten die Mitarbeiter etwas Intelligenz besitzen.

03.11.2014 | 13:07
von Kurt Bansemir noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die stellen sich tot, nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert - dann lebt es sich ganz ungeniert.

03.11.2014 | 13:12

24.11.2014 | 19:31
von Kurt Bansemir noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist selbstverständlich nicht gelöst. Was dort praktiziert wird ist Betrug. Nur weiter so!