1706 Views | 13.10.2014 | 19:59 Uhr
geschrieben von Bernd Schamberger

LetMeRepair GmbH (Obernburg)

TV Gerät verschlampt

Bestell-/Kundennummer: RN63851311

Hatte am Freitag, den 26.09. mit einem freundlichen Chat einen Fehler in meinem Gerät, LE46C650L1WXZG, indiziert, worauf mir wärmstens ein Kooperationspartner "let me repair" empfohlen worden ist, mit Kontaktadresse in Obernburg. Meine Kontaktaufnahme, umgehend, ließ eine Abholung am nächsten Tag, Samstag, den 27.09.2014, zu. Reparaturnummer: RN63851311.

Der Service wurde so abgesprochen, dass ein Kurier der Niederlassung Hamburg (Meine PLZ 21436) das Gerät hier abholt und nach Hamburg bringt. Dies war von mir bewusst so ausgewählt, wegen der Gewähr von Transportschäden. Also kein TNT, UPS usw. Angeblich sollte ich umgehend eine Diagnose bekommen. Heute nach nunmehr 10 Werktagen, noch immer ohne Diagnose, habe ich den service angerufen und man stellte fest, dass der Fernseher nicht eingetroffen ist, im "Hauptlager"! Wieso im Hauptlager, wenn das Gerät in Hamburg repariert werden sollte? Nun ist das Gerät verschollen, weder in Hamburg, noch im Hauptlager.

Das Gerät ist gegen meinen ausdrücklichen Willen, via TNT nach Obernburg gesendet worden.! Und nun nicht mehr auffindbar. Nach meiner Recherche zeigte sich eine Abteilungsleiterin wenig kooperativ und speiste mich mit einem Nachforschungsauftrag ab. Ich habe nie und hätte nie einem Versand quer durch Deutschland zugestimmt! Habe nun auf längere Sicht keinen Fernseher mehr.

Ich habe Ersatz bzw. ein Austauschgerät gefordert. Der Fehler liegt eindeutig nicht bei mir. Wenn ein Gerät abhanden kommt, steht mir Ersatz zu, ohne Recherche und ohne Wartezeit von einigen Wochen. Im Glauben einer persönlichen Abholung durch einen Service der Niederlassung Hamburg bin ich getäuscht worden, wenn das Gerät dann via TNT verschickt wird, ich hätte das Gerät auch gut vor Ort reparieren lassen können, dies ist nicht der erste SAMSUNG TV.

Mein Insistieren bei "let me repair" bzgl. Ersatz hatte zur Folge, dass diese Abteilungsleiterin auflegte und seither meine Kontaktversuche abblockt. Hiermit beschwere ich mich ausdrücklich über diese Firma. Ich wünsche Ersatz und mir bleibt wohl nur der Gang zu einem Rechtsanwalt.

Meine Forderung an LetMeRepair GmbH: Ersatz meines TV