316 Views | 31.10.2014 | 21:35 Uhr
geschrieben von Norbert Sommer

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Win 7 Prof, bestellt, bezahlt, aber nichts erhalten

Windows 7 Prof. DVD. bei Schottensoft bestellt, per Vorkasse bezahlt, aber die Ware kommt nicht.

Diese Email habe ich vor einer Woche erhalten:

Guten Tag,
wie bereits informiert wurde, arbeiten wir derzeit an der Behebung der Lieferprobleme. Damit Sie jedoch bereits installieren können, haben Sie die Möglichkeit, sich die Windows 7 ISO Daten auf DVD zu brennen, zu installieren.

Ja, toll, auf Emails wird nicht reagiert, weil die postwendend zurück kommen, existiert nicht. Nicht eine Email Adresse.

Habe denen gerade ein Ticket geschrieben, dass ich sie anzeigen werde wegen Betrug.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Möchte mein Geld wieder haben

08.11.2014 | 00:41
von Norbert Sommer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder meine Bestellung erhalten, noch irgendeine Nachricht von Schottensoft.

09.11.2014 | 21:21
von Titus A. | Regelverstoß melden
Widerruf.
Dafür ist sowas gemacht.
Widerruf per Einwurfeinschreiben und dann Geld zurück.

13.12.2014 | 01:29
von Norbert Sommer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein
Ich bekomm laufend links wo ich die Win 7 Version runterladen kann. Nur ohne Serialnummer bringt mir das nicht. Neuerdings werden Emails verschickt, es steht nur noch die Bestellnummer, aber nirgendswo mehr irgendeine Firma. Wo Firma stehen sollte steht. Default. Es bringt nichts mehr, habe mich damit abgefunden.

13.12.2014 | 15:27
von Titus A. | Regelverstoß melden
Die Installation läuft 30 Tage ohne Seriennummer. Aber es ist eine Schande wie sich diese Firma verhält. Ich würde wenigstens Anzeige bei der Polizei erstatten. Bei der StA Lüneburg läuft nämlich angeblich ein Sammelverfahren gegen Herrn Lüneburg.

Default - vermutlich steigt er mit dem Firmennamen um, weil SCHOTTENSOFT mittlerweile sowas von verbrannt ist. Nicht einmal CHIP hat diesen Händler mehr im Preisvergleichund das will was heißen. Die haben sich monatelang geziert diesen Laden aus Ihrer Übersicht zu streichen.