Durch TEDi endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 368 Views | 12.11.2014 | 22:27 Uhr
geschrieben von MM Sch.

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Vermüllte und zugestellte Filiale

leider muß ich mich über die Filiale Hannover Vahrenheider Markt beschweren.

Dieser Markt sieht seit Monaten aus wie eine Deponie. Der Boden ist voller Müll und Kartonreste, die meiste Zeit kann man nicht durch die Gänge laufen, da diese mittig mit 2 m hohen Europaletten zugestellt sind, ein normales Bummeln und Einkaufen ist nicht möglich. Dieser Markt ist soetwas von unsauber, dass es einem eckelt. Zumal bezweifel ich, dass die Vorschriften für Fluchtwege und Brandschutz eingehalten werden. Durch die zugestellten Gänge, wäre eine schnelle Flucht im Brandfall unmöglich. Sie sollten hier ganz schnell und auf Dauer für abhilfe sorgen, da sonst ich selber die dafür zuständigen Behörden informieren werde.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Grundreinigung und kein zustellen mehr der Gänge

19.12.2014 | 07:36
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation / CSR

Sehr geehrter Herr MM Sch.,

wir freuen uns, dass Sie uns in der Zwischenzeit persönlich kontaktiert haben. Derzeit prüfen wir den geschilderten Vorfall. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns über info spider monkey tedi.com.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven
Leiter Unternehmenskommunikation / CSR

01.01.2015 | 22:37
von MM Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis dato keine Rückmeldung erhalten

15.01.2015 | 23:19
von MM Sch. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer E-Mail von Tedi wurde mir mitgeteilt das kein Handlungsbedarf bestehe. Dreck und Unordnung scheint also zur Firmenphilosophie zu gehören.