Durch K. & C. Zeidler Heimservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2516 Views | 09.07.2009 | 16:10 Uhr
geschrieben von Mayk Lehmann

K. & C. Zeidler Heimservice GbR (Rotenburg a. d. Fulda)

Ware zurückgeschickt, kein Geld erhalten

Wir haben zwei Güter bestellt und innerhalb einer Frist von vier Wochen zurückgeschickt. Leider mit Vorkasse. Das Geld haben wir bis heute nicht erstattet bekommen. Laut Nachverfolgung der Ware bei DHL hat diese Firma die Ware einfach nicht angenommen. Laut ihrer AGB Rücksendung der Ware innerhalb von vier Wochen ohne Angabe von Gründen. Die Frist haben wir eingehalten.

Meine Forderung an K. & C. Zeidler Heimservice GbR: Bitte, zahlen Sie mir mein Geld (373, 08 €) zurück

28.07.2009 | 17:02
Firmen-Antwort von: K. & C. Zeidler Heimservice GbR
Abteilung: Geschäftsleistung

Wenn man im Internet einen Artikel "On" stellt sollte er der Wahrheit enstprechen:

-Beim 1.Artikel sollte nach gut 5.Wochen vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden...Also wurde die "Frist"nicht eingehalten

-Der 2.Artikel wurde zurückgesendet,und kam in einem total zerfledderten Karton bei uns an,der DHL Fahrer hat das Paket als beim "Versand beschädigt gekennzeichnet",durch den beschädigten Karton war ersichtlich das der Artikel auch Schaden davon getragen hat.

02.08.2009 | 11:13
von Mayk Lehmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum 1. Artikel: Laut Lieferschein wurde uns die Ware am 22.05.09 zugeschickt.Die Rücksendung der Ware erfolgte dann am 22.06.09,das sind ,bei mir jedenfalls, 4 Wochen. ( Unterlagen zur einsicht alle vorhanden.)Zum zweiten Artikel : Es tut mir leid, ich habe nicht gewußt,daß ein Händler die beschädigte Ware einfach nicht annehmen muß und das weitere Geschehen dem Kunden übergibt. Das Paket wurde ein zweites mal von uns abgeschickt, natürlich wieder Versandkosten von 13,90€, doch das Paket wurde natürlich auch nicht angenommen.

10.09.2009 | 15:59
von Mayk Lehmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

17.09.2009 | 19:01
von Mayk Lehmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wiederhole mich ungern, aber laut meinen Unterlagen wurden beide Artikel fristgemäß zurückgeschickt. Den zweiten Artikel haben wir neu verpackt und kostenpflichtig ein zweites mal zurückgeschickt. Und die Annahme wurde von der Firma wieder verweigert. Da die Firma kein Einsehen hat, sehe ich dieses Thema als endgültig nicht gelöst.

10.02.2011 | 14:01
von Petra Hahne-Dautz | Regelverstoß melden
Mein Sohn bestellte sich im Dezember ein Pocket bike bei der Fa. Zeidler, was auch umgehend geliefert wurde. Nach der zweiten Fahrt war die Kupplung gebrochen. Nach Anruf und Bild per E-Mail Kommentar des Händlers: Wäre ein Verschleißteil, ich könne eine neue in seinem Online-Shop bestellen.

15.03.2012 | 15:34
von Gerhard Feil | Regelverstoß melden
Nach 9 monaten säge kaputtso was unfreundliches hab ich selten erlebt wie diesen firmeninhaber
da kann man nur abraten, bei diesem herrn noch was zu kaufen