Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 214 Views | 21.05.2015 | 16:11 Uhr
geschrieben von T.. S..

GLS Austria (Ansfelden)

Zustellung zweimal zugesagt, jedoch findet nicht statt

Der Zusteller kommt nie zu uns nach Leobendorf (Bezirk Korneuburg in Niederösterreich). Nicht einmal vorbei. Es wird nie eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Auch diesmal ist dasselbe passiert.

Wir haben es aber satt, Kilometer fahren zu müssen, um das Paket im Depot selber abzuholen. Wir beschweren uns zum 1000mal.

Kundendienst GLS Austria entschuldigt sich, schreibt Datum und Zeit der nächsten vorgesehenen Zustellung, aber der Zusteller kommt trotzdem nicht. Kundendienst entschuldigt sich nochmals, schreibt nochmals Datum und Zeit der nächsten vorgesehenen Zustellung, und der Zusteller kommt auch diesmal nicht.

Laut Auskunft vom Paketdepot, wurde das Paket vom Depot nicht einmal abgeholt.

Meine Forderung an GLS Austria: ZUSTELLUNG!

21.05.2015 | 16:38
von T.. S.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde vorgestern ein neuer Zusteller aufgenommen und diese ist soeben zu uns gekommen, hat sich alles erklären lassen, ist blitzschnell zum Paketdepot gefahren und ist dann mit unserem Paket zurückgekommen. Dieser Zusteller ist SEHR GUT, Gott sei Dank!