Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 961 Views | 08.07.2015 | 10:06 Uhr
geschrieben von Michael Kunkel

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundliches Personal

Guten Tag!

Zum wiederholten Mal wurde ich beim Einkauf mit meiner Frau am Samstag, 27.06.2015, im Verlauf einer für uns unklaren Sachlage, von einem Mitarbeiter des Netto-Marktes in der Römerhof-Passage in der Mainzer Innenstadt, recht unwirsch abgefertigt.

Ich denke, wenn der Kunde nicht mehr das Recht hat, Fragen zu stellen oder eine für ihn unklare Sachlage bezüglich Produktbeschaffenheit oder Preisdeklaration, dann wäre es vielleicht besser, entweder Maschinen anstatt Menschen zur Befüllung von Regalen, bzw. zur Kundenabfertigung einzusetzen, oder schlicht und ergreifend die entsprechend schlecht oder gar nicht motivierten Mitarbeiter durch andere zu ersetzen. Immerhin gibt es auf dem Arbeitsmarkt genügend Auswahl, oder nicht!

Es wird Zeit, dass der Kunde wieder das ist, was er in der Vergangenheit immer war, nämlich frei nach dem Motto: "Der Kunde ist König"! Schließlich soll er ja auch sein mehr oder weniger sauer verdientes Geld in die Wirtschaft reinvestieren, nicht wahr!

Auf jeden Fall haben wir uns entschieden, da die oben genannte Situation so oder ähnlich schon des öfteren in diesem Netto-Markt aufgetreten ist, in Zukunft unser Kapital dort umzusetzen, wo noch etwas kundenfreundlicher gearbeitet wird!

Vielen Dank für die Mühe des Lesens dieser Zeilen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Bestätigung des Beschwerdeschreibens

08.07.2015 | 10:13
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Vielleicht sollten Sie die Situation auch mal schildern. Mehr als Andeutungen gibt es ja nicht.

08.07.2015 | 15:48

15.07.2015 | 18:01
von Michael Kunkel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das war ja zu erwarten, nicht wahr? Ich denke, dieses Verhalten ist typisch für die gegenwärtige Gesinnung in unserer Gesellschaft. Daher erwarte ich auch keine Reaktion, bzw. Veränderung auf o. g. Beschwerde. Die Konsequenz wird sein, dass wir unser Kapital schlicht unnd ergreifend nur noch dort hinterlassen, wo wir willkommen sind und ebenso freundlich behandelt werden, wie man es von uns erwartet.

30.07.2015 | 00:38
von Michael Kunkel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe mal davon aus, dass seitens der Firma Netto Marken-Discount keinerlei Interesse besteht, irgend etwas zu unternehmen! Daher bin ich der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht, meiner Beschwerde weiterhin nachzugehen. Das ist zwar frustierend, doch angesichts der gegenwärtigen gesellschaftlichen Entwicklung nicht sonderlich erstaunlich! Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Mühe und Geduld! Im übrigen kaufen wir schon seit einiger Zeit nicht mehr bei der oben genannten Ladenkette. Es gibt ja schließlich genug Konkurenz, nich twahr?

07.08.2015 | 20:17
von Michael Kunkel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal