168 Views | 17.09.2015 | 13:28 Uhr

hm-sat GmbH (Vohenstrauß)

Hm-Sat verweigert Garantieanspruch

Bestell-/Kundennummer: EAN: 4260110720953

Ich habe bei Fa. hm-sat einen De-Stacker gekauft. EAN: 4260110720953

Installiert. funktioniert nicht richtig. retourniert

und nun. behauptet hm-sat, ich hätte ein anderes Gerät retourniert als Sie mir geschickt hätten. Ich hätte "Teile des Sets ausgetauscht" und "versuche nicht zustehende Serviceleistungen zu erschleichen".

Diese Unterstellung ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Ich habe niemals zuvor ein solches Gerät gekauft, besessen oder überhaupt in den Fingern gehabt. Ich hatte daher gar keine Möglichkeit, geschweige denn die Absicht, irgendetwas auszutauschen. Ich habe exakt! das Gerät retourniert, welches hm-sat mir geschickt hat - sogar im Originalkarton.

Bei hm-sat oder dem Hersteller des Gerätes oder dem zwischengeschalteten Großhändler besteht hingegen tausendfach die Möglichkeit des Vertauschens.

Entweder ist das ist ein dreister Trick: hm-sat schickt irgendwelche Ware und behauptet anschließend (nachdem der Kunde reklamiert und retourniert), was anderes zurückerhalten zu haben - oder die (oder einer der Vorlieferanten) haben ihre Abläufe und Prozesse nicht im Griff und dort wird Ware vertauscht.

Wie auch immer: Ich kann nur massiv vor dieser Firma warnen!

Ich wollte es zwar immer vermeiden, aber muss die Quintessenz wirklich lauten: kauft bei amazon?

Der Fall geht nun zu meinem Anwalt. eigentlich lächerlich wegen 90€ aber ich lasse mich ungern (entschuldigt den Ausdruck) verarschen.

Meine Forderung an hm-sat GmbH: Erstattung des Kaufpreises incl. aller Nebenkosten

24.09.2015 | 17:54
von Stefan Ebler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hm-sat hat nicht reagiert.
Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten (müssen).

08.10.2015 | 19:57
von Stefan Ebler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hm-sat hat in keinster Weise reagiert
. ich habe Strafanzeige gestellt.