Durch hm-sat endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 265 Views | 03.06.2013 | 12:22 Uhr
geschrieben von Gerhard Riemann

hm-sat GmbH (Vohenstrauß)

Paketkosten nicht erstattet

Bestell-/Kundennummer: OA-269814

vielleicht können Sie mir helfen, denn die Firma HM-Sat E-Mail: info spider monkey hm-sat.de will meine Paketkosten nicht übernehmen.

Zum Thema: Am 14.08. und am 28.08.2012 kaufte ich bei der Firma HM-Sat-shop 2 Receiver der Marke Topfield und ließ beide Geräte nach Spanien schicken. 2 Monate später waren beide Receiver defekt, vermutlich B-Ware. Da ich zur Zeit in Spanien lebe, wollte ich von der Firma HM-Sat wissen wer die Paketkosten trägt. Dieses wurde mir dann zugeschickt.

Von: Wolfgang Beierl [mailto: beierl spider monkey hm-sat.de]
Gesendet: Donnerstag, 15. November 2012 16:20
An: 'Gerhard Riemann'

Hallo,

Bitte den Receiver frei an u. a. Adresse mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zur Überprüfung senden.

Mit freundlichen Grüßen/Best Regards

Wolfgang Beierl

HM-Sat GmbH Deutschland

Von Spanien kann ich aber nicht frei an Adresse schicken, sondern ich muss erst bezahlen. Dieses habe ich dann Herrn Beierl mitgeteilt.

Die Reaktion war, schicken Sie uns die Paketrechnung. Die Rechnung von 99,82 € im Anhang wollen die jetzt aber nicht bezahlen, denn meine E-Mails bleiben unbeantwortet.

Meine Bitte, können Sie nicht einmal mit der Firma sprechen das mir die Kosten erstattet werden. Denn mit tollen Service hat das wenig zu tun.

Meine Forderung an hm-sat GmbH: Erstattung der Paketkosten

10.06.2013 | 13:11
von Gerhard Riemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie schon geschrieben antwortet die Firma nicht, deshalb bat ich Sie um Vermittlung.
Die Firma ist nicht Beierl, sondern HM-Sat.
Wenn sich keiner wert, kommen die mit allen durch.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.

24.06.2013 | 17:25
von Gerhard Riemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist nicht die Firma Beierl, sondern die Firma HM-Sat GmnH.
Der Fall ist nicht gelöst, weil die Firma nicht antwortet.

15.07.2013 | 18:04
von Gerhard Riemann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma HM. Sat meldet sich nicht.
Ich würde alle warnen dort zu kaufen.
MfG