Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 499 Views | 28.11.2015 | 08:37 Uhr
geschrieben von Uwe Kirschbaum

Delticom AG (Hannover)

Bestellung Winterkompletträder: keine Lieferung, keine Antwort!

Bestell-/Kundennummer: RD 24683297

Unglaublich, was ich erlebe!

Habe am 1.11.2015 Winterkompletträder bestellt, am 2.11.2015 bezahlt. Nun, am 28.11.2015, habe ich immer noch keine Ware erhalten. Heute schneit es, und ich kann nun mein Auto nicht mehr nützen, dass ich beruflich benötige.

Das Geld ist weg, eine Katastrophe für mich. Anrufe ende in einer Hot-Line, wo niemand ran geht. E-Mail werden nur lapidar mit Lieferschwierigkeiten abgetan. Das ist die schlimmste Einkaufsorgie, die ich je erlebt habe!

Meine Forderung an Delticom AG: Umgehende Lieferung / Erstattung + Schadensersatz wegen Nichterfüllung

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
18.12.2015 | 17:14
Firmen-Antwort von: Delticom AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Der Kunde wurde direkt kontaktiert.

28.11.2015 | 12:11
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
Dann lieber zum Reifenhändler um die Ecke gefahren, Reifen montieren lassen und dann erst bezahlen, auch wenns 50€ teurer ist.

07.12.2015 | 09:53
von Uwe Kirschbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Felgen sind am 30.11.2015 geliefert worden, aber Reifen und Felge waren beschädigt. Ersatz nicht geliefert, trotz Aufforderung und Bildmaterial. Hotlinie hat Abhilfe versprochen, aber tut sich wieder nix.

16.12.2015 | 11:43
von Uwe Kirschbaum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein neues Rad ist am 8.12.2015 geliefert worden. Mal sehen ob nun das gebrauchte ohne Stress zurückgenommen wird. Die Auslieferung mit DPD war auch nicht optimal, hier braucht man immer Urlaub oder einen Abstellgenehmigung. Internetzugriffe bei DPD funktionieren, in meinem Fall jedenfalls, nicht. Die Auslieferungstermine waren nicht richtig!