118 Views | 23.01.2016 | 09:39 Uhr

congstar GmbH (Kronberg)

Keine Beantwortung, keine Hilfe im Kundenservice!

Hallo,

ich habe gerade versucht mittels Chat meine Fragen beantworten zu lassen. Allerdings habe ich nicht einmal eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen, nur ausweichende oder welche, die nicht dazu passen.
Meine Surf-Option sollte zum 1.1.2016 deaktiviert werden, da einmal die Frage: soll es nun am 1.1. oder am 31.12 dekativiert werden? sie wurde naemlich am 31.12 deaktiviert. warum gibt es zwei verschiedene Daten?
die antwort lautete: " die surf-option wurde zum 1.1. gekuendigt und die telefonie-option zum 31.1." oh, und: "wenn sie die 100 min telefonie wieder verlaengern wollen, ist dies jederzeit moeglich".

2. frage, gibt es, neben der "nutzungsuebersicht', noch die moeglichkeit einzusehen, von wann bis wann solche optionen laufen? antwort: "sie koennen das in der nutzungsuebersicht sehen. ".na toll.

3. frage: ich hatte die surf und die telefonie option gleichzeitig, am gleichen tag, zur gleichen zeit, gekuendigt, warum wurde das eine dann am 31.12 deaktiviert waehrend das andere immer noch laeuft? gab es da einen fehler? wurde die eine kuendigung nicht richtig gespeichert? lag es an mir, an ihnen? antwort: "die surf-option wurde zum 1.1.16 gekuendigt, die telefonie-option zum 31.1.16"

nun, geholfen hat mir das gar nicht.

Meine Forderung an congstar GmbH: Eindeutige antworten, beantwortunge der eigentlichen frage.