Durch redcoon gelöste Beschwerde. | 490 Views | 07.03.2016 | 10:20 Uhr

redcoon GmbH (Aschaffenburg)

Redcoon weigert sich bei der Retour Klärung. TV weg?

Bestell-/Kundennummer: AUF-B-0668397

Habe einen LG LCD TV reklamiert (Retoure beantragt) bei redcoon. Bekam eine E-Mail, dass der TV abgeholt wird. Am 28.01.2016 wurde es abgeholt.

Am nächsten Tag meldete ich bei redcoon, um die nächsten Schritte zu erfragen. Es wurde mir gesagt, dass die Retoure bei LG durch ist die eigentlich nur auf eine Antwort von LG warten, dann würde mir die Summe von 1339 € auf mein Konto gutgeschrieben, weil es auch diesen TV nicht mehr gibt. Es würde nur noch 3-4 Werktage dauern. Ich sollte, auch schon mal meine Bankverbindung durchgeben, damit alles schneller abläuft.

Nun tut sich seit dem gar nichts. Bekomme immer wieder auf meine Anfragen eine E-Mail, dass die Angelegenheit an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird. Schon seit Wochen immer wieder. Warum auch immer? Bei Anfragen bei LG bekam ich mit Mühe und Not und Tricksen (die waren überhaupt nicht kooperativ) eine E-Mail, dass eine Anfrage eingegangen wäre und redcoon den TV noch bei mir abholen muss. Auch auf die Weiterleitung dieser an redcoon kam keine andere Reaktion, als die Bausteintext E-Mails.

Nun Warte ich schon seit paar Tagen auf eine postalische Antwort um zu klagen. Da tut sich glaube ich auch nichts. Beide Seiten sind stur und nicht kooperativ. Höchstwahrscheinlich eine Hinhaltetaktik bis der Kunde aufgibt.

Meine Forderung an redcoon GmbH: Erstattung des Preises von 1339 €

07.03.2016 | 22:24
von ReclaBoxler-7573096 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute bekam ich eine E-Mail, dass 1339€ auf mein Konto überwiesen worden ist. Bekommen habe ich es noch nicht, aber denke, dass es
in paar Tagen auf meinem Konto ist.