Von SIGNAL IDUNA Bauspar beantwortete Beschwerde. | 344 Views | 08.03.2016 | 14:19 Uhr

SIGNAL IDUNA Bauspar AG (Dortmund)

Kündigung missachtet

Ich habe eine Hausrat- und Haftpflichtversicherung bei der Signal Iduna. Beide Versicherungen habe ich zwecks Anbieterwechsel fristgerecht gekündigt. Doch Signal Iduna reagiert nicht, auch auf mehrfache Rückfrage nicht. Stattdessen wird mir ein anderes Vertragsangebot unterbreitet, das weder in meinem Interesse ist, noch tatsächlich meinen Bedarf abdeckt - unnötig umfangreich und zu teuer. Signal Iduna versucht Kundenbindung im schlechten Stil zu verfolgen, damit ein Jahr weiter Vetragsbindung besteht. Mein Kündigungsrecht und -interesse wird dabei völlig übergangen.

Meine Forderung an SIGNAL IDUNA Bauspar AG: Kündigung bzw. Kündigungsbestätigung bzgl. meiner Versicherungen

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
04.04.2016 | 11:58
Firmen-Antwort von: SIGNAL IDUNA Bauspar AG
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen eine Rückmeldung. Dazu benötigen wir weitere Informationen zu dem Vorgang. Wir empfehlen Ihnen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten unser Kontaktformular zu nutzen ( bit.ly/16yvME2).

Viele Grüße, Andrea aus dem SIGNAL IDUNA Social Media Team