Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 349 Views | 23.05.2016 | 10:36 Uhr
geschrieben von Fabian G.

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Lieferverzögerungen und mangelhafte Hotline

Bestell-/Kundennummer: 90S0RL

Ich entschuldige mich vorab für eventuell unangemessene Formulierungen, aber so langsam bin ich wirklich auf 180!

Wir haben ANFANG JANUAR Möbel in Ihrem Online-Shop bestellt. Die Lieferung wurde damals für die KW 7 angekündigt. Mit leichter Verzögerung und zweimaligem Nachfragen wurde dann immerhin ein Teil der Bestellung geliefert (allerdings auch schon verspätet!).

Die restlichen Möbel, zwei an der Zahl, wurden weiterhin verzögert, mittlerweile auf KW 13. In KW 13 mal nachgefragt wurde behauptet, dass die Lieferung sich um weitere zwei Wochen verzögert aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. MITTLERWEILE HABEN WIR KW 20 UND WAS IST PASSIERT? NICHTS! Außer dass ich mittlerweile geschlagene 6 Mal bei der bescheuerten Hotline angerufen habe, die mir jedes Mal die gleiche Story erzählt! "Entschuldigung, Lieferverzögerung, in zwei Wochen bekommen Sie die Möbel - Ja, ganz sicher. "

Mein Anruf am Donnerstag war dann die Krönung. Die (leichtgelangweilt klingende) Dame der Hotline sagt mir doch ausnahmsweise mal was anderes. Sie müsse erst beim Händler anrufen und nachfragen, das gehe aber wegen der Uhrzeit (18 Uhr) nicht und ich bekomme am nächsten Tag (also gestern) einen Anruf - "Ja, ganz sicher. Bis spätestens 17 Uhr. "

WIESO RUFT DANN NIEMAND BEI MIR AN? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Die Nummer wurde extra nochmal validiert!

Langsam reicht es mir! Wenn die Möbel nächste Woche nicht da sind, dann werde ich mal anders damit umgehen! Dann kommt eine Anmahnung per Einschreiben und bei weiterem Lieferverzug geht die GESAMTE Bestellung zurück! Da kann dann ein Hansel von euch hier antanzen und alles wieder abbauen, was schon steht! Weil ich werde mir hier sicher kein Gewürfel an Möbeln in der Bude aufstellen!

Ist doch wirklich eine Frechheit, so dreist mit Kunden umzugehen >: -|

P. S.: Bei der Bestellauskunft steht immer noch Lieferung in KW 13 - weiter so, da weiß man als Kunde gleich, wie es um die Workflows bestellt ist.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Unverzügliche Lieferung sowie angemessene Nutzungsausfallentschädigung

23.05.2016 | 10:36
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Giewald,

es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten und sie leider immer noch nicht vollständig ist. Wir werden diesbezüglich Rücksprache mit unseren Kollegen halten und natürlich auch von Ihrer Kritik über die Service-Hotline berichten.

23.05.2016 | 10:36
von ROLLER GmbH & Co. KG
Profile-Bild von ROLLER GmbH & Co. KG

23.05.2016 | 10:38
von ROLLER GmbH & Co. KG
Profile-Bild von ROLLER GmbH & Co. KG

16.06.2016 | 12:14
von Fabian G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem sich mittlerweile zumindest von selbst gemeldet wird (nach der Beschwerde hier), war ich anfangs schon positiv gestimmt.
Aber leider hat sich nach einer weiteren Verzögerung von zwei Wochen ein Mitarbeiter gemeldet, dass die Ware defekt geliefert wurde und nun wieder gewartet werden muss, bis eine Neulieferung kommt - Zeitpunkt ungewiss.

Angeboten wurden mir 20 Euro Erstattung oder Stornierung.
Finde ich nach diesen Problemen lächerlich wenig, ehrlich gesagt. Hätte ich nicht noch zwei andere Möbel der Serie hätte ich schon vor 3 Monaten storniert :-(

Das war wohl das erste und letzte Mal, dass ich bei Roller eingekauft habe! Der Kunde wird hier leider nicht wertgeschätzt

07.07.2016 | 14:54
von Fabian G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Erstattung, noch keine Möbel.
Trotz mehrfachen Kontakts. Neue Lieferavisierung war diese bzw. nächste Woche - mal sehen.

18.08.2016 | 16:26
von Fabian G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erneute Verzögerung, nun angekündigt für Ende August. Noch keine Entschädigung erhalten, trotz Zusage.

31.10.2016 | 12:55
von Fabian G. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 9 Monaten wurden die letzten Schrauben geliefert. Qualität und Kundenservice sind das Letzte. Die angebotene Erstattung über sagenhafte 20 Euro wurde bis heute nicht überwiesen. Zudem habe ich mich heute beim Aufbau des letzten Möbels verletzt, da die Glasplatten zu schmal sind und nicht halten.

Nie wieder! Das ist einfach nur frech.