Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 499 Views | 08.06.2016 | 13:46 Uhr
geschrieben von Katrin Bildhoff

Zamaro GmbH

Schlechte Erfahrung mit Zamaro

Ich habe es auch so wie die anderen gehabt.

Ich fand die idee von Zamaro echt toll. Ich habe was bestellt zum ersten fehlte ein Teil. dann würden mir ganz Normal wie es vereinbart war 3,90 Euro Versand von Konto abbgebucht.

Doch dann nach einer Woche ca. wurde von Zamaro ein betrag von 64 Euro abgebucht.

Darauf bekammen sie eine Email von mir wofür bitte. Nach 24 Stunden die Antwort ich habe ein Abo abgeschlossen. Was aber bei der Bestellung nicht zuerkennen war.

Darauf habe ich geantwortet: Das ich nichts abgeschlossen habe. Und das ich das Geld zurück haben möchte oder ich wiederspreche dieses bei der Bank.

Antwort Zamaro

Kündigung Nur Telefonisch oder per Post. Email würde nicht gehen!

Zudem wäre meine Kündigungsfrist von 7 Tagen abgelaufen. Zudem habe ich das abgeschlossen da bei einer Bestellung gleich die zustimmung dafür erteilt.

Also Finger Weg von Zamaro ich werde den betrag zurück buchen! Und dieses bei meinen Anwalt abgeben. Email bewahre ich auf, wo ich ganz klar gekündigt habe.

Zudem kann man dieses Konto nicht mehr löschen bei Zamaro

Meine Forderung an Zamaro GmbH: 64,00

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
02.08.2016 | 10:19
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Katrin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Am 21.05.16 hast Du Deine Test-Bestellung (Gratis Warenkorb zzgl. Versandkosten) bei Zamaro getätigt.

Im Bestellvorgang wird mehrfach erklärt, dass Du innerhalb von 7 Tagen Zeit hast, die Happy Hour ganz einfach per Telefon, per Fax oder in Schriftform zu kündigen.

Wenn keine Kündigung erfolgt, verlängert sich der Vertrag automatisch in die 24 wöchige SwapPLUS -Mitgliedschaft für 16 € wöchentlich.

Da innerhalb des Happy Hour Vertrages keine Kündigung von Dir erfolgte, verlängerte sich Deine Mitgliedschaft wie angekündigt in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft zu 16 € wöchentlich.

Wir haben von Dir noch keine Kündigung (per Telefon, Post oder Fax) erhalten. Solltest Du Deinen Vertrag kündigen wollen, bitten wir Dich, dies zu tun.

Die entsprechenden Daten zur Kündigung findest Du in unseren AGB unter §5 “Kündigung”.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team

27.06.2016 | 12:10
von Gudrun Simon | Regelverstoß melden
Genau die selbe Masche wie bei mir