Von Opodo (Deutschland) beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 22.09.2016 | 22:16 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Stornierung

Opodo verweigert den Kontakt zum Kunden

Nachdem mein Termin in Berlin geplatzt war, wollte ich bei opodo meine Reise stornieren. opodo hat nur eine Telefonnummer, bei der man zunächst nur mit einem Computer spricht. Wählt man sich durch das Programm, ist die Leitung anschließend tot! Ich bin sicherheitshalber fast zwei Stunden in der Leitung geblieben. Ohne Erfolg.

Ich habe noch eine Kontaktadresse in Irland gefunden. Der Dialog geht nur auf englisch. Der Sachbearbeiter hat immer wieder das Gespräch unterbrochen - auch hier erschien die Leitung immer wieder tot. Als ich angab, eine Reiserücktrittsversicherung zu haben, gab er mir eine Frankfurter Nummer der Versicherung und sagte, da könne er nichts für mich tun.

Die Versicherung wies mich im online-Formular darauf hin, dass ich nur ganz bestimmte Fälle versichert hätte, wie Krankheit oder Tod eines Angehörigen. Normale Fälle wie das Platzen eines Termins sei nicht versichert!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Flugstornierung und Erstattung

05.10.2016 | 10:49
Firmen-Antwort von: Opodo Ltd. (Deutschland)
Abteilung: Travel

Hallo ReclaBoxler-2142577,

vorab möchten wir uns bedanken fuer Ihre Rückmeldung, sprich Ihr Feedback, was uns hilft, uns stetig zu verbessern.

Gerne würden wir Ihnen behilflich sein; benötigen jedoch weitere Informationen, wie z. B. die von Ihnen seinerzeit erhaltene Buchungsnummer oder aber die von Ihnen verwendete Emailadresse als auch den Namen des Reisegastes.

Wir bitten, die bislang Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cristina- Customer Care

02.10.2016 | 13:33
von ReclaBoxler-2142577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von opodo noch nichts gehört

08.10.2016 | 21:36
von ReclaBoxler-2142577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo hat zwar geantwortet, ich solle mich melden. Es gibt aber keine Kontaktdaten. Keine Mailadresse, keine zuverlässige Telefonnummer, keine Anschrift. Das wird immer ärgerlicher

17.10.2016 | 10:05
von ReclaBoxler-2142577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bisher von opodo noch nichts gehört. Zwei verschiedene Telefonnummern die ich gefunden habe, sind nach der Bandansage tot

02.11.2016 | 13:14
von ReclaBoxler-2142577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo hat mir bisher keine funktionierende Kontaktmöglickeit gegeben. Mir scheint, als wolle opodo den Kundenkontakt an dieser Stelle vermeiden

26.11.2016 | 21:48
von ReclaBoxler-2142577 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma nimmt keinen Kontakt zu uns auf. Sie verweigert die Annahme meiner Kontaktversuche. Der Fall ist nach wie vor ungelöst. Ich gehe davon aus, dass die Firma opodo das Geld einheimsen will ohne eine vernünftige Gegenleistung zu erbringen