Durch GLS gelöste Beschwerde. | 166 Views | 24.09.2016 | 10:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6196677

GLS Germany (Garrel)

Keine Zustellung trotz Ablagegenehmigung

Auf Nachfrage ist plötzlich die ursprüglich schriftlich erteilte Ablagegenehmigung nicht mehr vorhanden. Ein weiterer Zustellversuch wird aus diesen Gründen abgelehnt, obwohl Gls selbst für den angeblichen Verlust der Genehmigung verantwortlich ist.

Was vorher galt, gilt jetzt nicht mehr. Was interessiert Gls die Ablagegenehmigung von gestern. Heute ist ein neuer Tag und heute haben wir sie nicht mehr. Auf Nachfrage ist plötzlich die ursprüglich schriftlich erteilte Ablagegenehmigung nicht mehr vorhanden. Ein weiterer Zustellversuch wird aus diesen Gründen abgelehnt, obwohl Sie selbst für den angeblichen Verlust der Genehmigung verantwortlich sind.

Die Telefonauskunft ist unfreudlich und überheblich. t 12318519705

Werde den Auftraggeber informieren, in Zukunft andere Dienstleister zu verpflichten.

Das geht gar nicht.

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung am gewünschten Ablageort

04.10.2016 | 12:23
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Hallo ReclaBoxler-1287453,

sollte im System keine Abstellgenehmigung zu Ihrer Adresse vorliegen, darf der Zusteller das Paket nicht abstellen. Sie können uns die gerne erneut auf dem schriftlichen Wege zukommen lassen, damit sie ins System eingepflegt wird. Sobald uns diese vorliegt, darf der Zusteller Ihre Pakete zukünftig abstellen.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

02.10.2016 | 12:47
von ReclaBoxler-6196677 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gls war uneinsichtig und ich musste das Paket schliesslich selbst abholen. Ich werde nie mehr Waren über Gls liefern lassen.