Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 278 Views | 21.11.2016 | 18:48 Uhr
geschrieben von Andreas81

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD ist unfähig hoch 10 - Sendung soll zurück an den Absender

Bestell-/Kundennummer: P002943897671

Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass mein Paket an den Absender zurück gehen soll.

Ich habe zwei mal einen Wunschnachbarn angegeben.

Zwei mal ist kein Paketbote erschienen.

Wieso hat der Fahrer das Paket nicht in einen Paketshop in meiner Nähe eingeliefert?

Sollte das Paket an den Absender zurück geschickt werden, werde ich DPD sofort verklagen.

Ich fordere DPD hiermit auf, mir das Paket bis spätestens morgen an die geänderte Wunschadresse zuzustellen!

MfG
Bel Luis

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lieferung des Pakets

22.11.2016 | 07:43
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Bel Luis,

es tut uns wirklich sehr leid, dass die von Ihnen eingetragenen Änderungswünsche nicht beachtet wurden und das Paket am gestrigen Tag zum dritten Mal nicht zugestellt werden konnte.

Aufgrund der dritten Zustellung, sind uns vom System alle Möglichkeiten gesperrt, eine erneute Auslieferung einzutragen. Am heutigen Tag bestände noch die Möglichkeit, dass Paket im Depot in Unna selbst abzuholen. Weitere Alternativen können wir Ihnen nicht anbieten. Das tut uns leid.

Wir werden aber den beschriebenen Vorfall zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Bitte senden Sie uns noch eine E-Mail an unsere E-Mail Adresse socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir Ihnen persönlich antworten können, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

22.11.2016 | 10:17
von Andreas81 | Regelverstoß melden
Ich soll das Paket noch selbst abholen? Ich glaube, da läuft etwas gewaltig schief!.

Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Pakete zuzustellen bzw. Änderungswünsche zu beachten, dann solltet Ihr euer Unternehmen dicht machen. Schweinerei! Zumal der Fahrer auch nicht geklingelt hat, sondern immer nur den "schade wir haben sie verpasst zettel" in den Briefkasten geschmissen hat.

Sollte das Paket nicht heute an mich geliefert werden, geht die Sache morgen zum Anwalt, dann wird das ein teures Paket für DPD.

Kasperverein.

MFG