1002 Views | 07.12.2016 | 19:49 Uhr
geschrieben von Kerstin Meidl

YOOX.com (40010 Bentivoglio)

Frechheit was sich UPS sowie auch Yoox leistet.

Bestell-/Kundennummer: 2811YBC2D1614B und 2711YC40A1614A

Vor ein paar Tagen erhielt ich die Info das UPS den ersten Zustelltermin meiner 2 Päckchen unternommen hat. Am nächsten Tag habe ich einen Riesenzettel an meinen Briefkasen geklebt das die Pakete bitte bei meinem Nachbarn abgegeben werden sollen und rief zusätzlich bei UPS an und telefonisch den gleichen Auftrag gegeben, das Abgabe beim Nachbarn sein soll. Hmmm, am nächsten erhielt ich dann die Info, das der 2. Zustellversuch auch erfolglos war. Ok, erneut den Zettel am Briefkasten gecheckt sowie erneut bei UPS angerufen. Heute erhielt ich die Info, das meine Pakete 30 KM von mir in einem UPS Lager stehen und da abgeholt werden könnten. O.k., ich somit mein Telefon geschnappt und direkt bei YOOX angerufen, denn UPS teilte mir mir, das nur durch YOOX ein neuer Zustellversuch unternommen werden darf. Der erste YOOX Kundenberater war noch freundlich, aber leider nicht entgegenkommend, denn die Aussage war die, das er nichts machen kann. Telefonat wurde danns chnell beendet. Dann viel mir aber ein das ich am Black Friday bestellt hatte und somit natürlich Rabatte darauf erhalten habe. Also nochmal angerufen, und die Dame die ich dann am Telefon hatte, war so dermassen unfreundlich und arrogant das es mir echt die Schuhe ausgezogen hat. Sie kann gar nichts machen und wäre auch nicht bereit bei UPS anzurufen da dies nicht Ihre Aufgabe wäre. Hääääää? Als ich dann sagte das ich aber die Sachen haben möchte, und auch fragte was mit den Preisen wäre die ich bezahlt habe, sagte Sie nur, da könnte Sie mir nicht weiterhelfen und die Preise würde ich ja so definitiv nicht weiter erhalten. Doppeltes hääääääää? Hilfe, wo bin ich da gelandet? Ich bin verärgert, über UPS und dann auch das YOOX kein bisschen Hilfe angeboten hat oder entgegenkommen gezeigt hat, denn es ist nicht mein verschulden das UPS einfach nur dämliche Leute hat. Ich will meine bestellten Sachen haben aber Fakt ist, wenn ich meine Beträge so nicht mehr erhalte, dann werde ich auch definitiv nichts mehr da bestellen oder geschweige die Artikel neu ordern. Ich kann dann ja auf den nächsten Sale warten. hahahahahahaha. Ich bin allerdings am Schluss auch so verärgert gewesen und auch nicht mehr freundlich über diese hochnäsige Arroganz dieser YOOX Mitarbeiterin. Leider hat Sie mir auch keinen Namen genannt als ich danach dann fragte. ich denke, die wusste ganz genau das die sich unfreundlich verhält.

Meine Forderung an YOOX.com: Ware neu verschicken, gerne auch an eine andere Anschrift wo defintiv nicht beim Nachbarn geklingelt werden muss und gleicher Betrag wie bereits bestellt