468 Views | 24.12.2016 | 10:53 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Nie wieder Lidl Online

Nie wieder Lidl online,

ich habe mir am 20.10.2016 bei Lidl online das Gartenmöbelset Amalfi 9teilig für rund 510. -€

bestellt. Auch geliefert bekommen. leider Zerkratzte Stuhlbeine und Lackabplatzer beim Tisch. Also die hotline kontaktiert, kein Problem wünschen Sie einen Umtausch oder einen Preisnachlass. Ok dachte ich schau ma was naclassen. Dann kams 40. -€ unter ausschluß der kompletten Gewährleistung (also wie gebrauchte Wahre)

Nein das wahr dann doch ein bischen happig vor allem weil die Stühle sehr dürftige Schweißnähte haben.

Ok also umtausch, Antwort Lidl, dann müssen Sie die Möbel wieder einpacken. (mit was die möbel hatten bei lieferung nur eine sehr dünne schaumfolie drum, was man unmöglich ohne es zu zerstören runtebekommt) Antwort Lidl, besogen Sie sich verpackungmaterial im Baumarkt. (Zwischnzeitig auf dem Spam eine Zahllungsaufforderung) Neues Angebot von Lidl, Tisch für 25. -€ Rabatt behalten Stühle umtauschen.

Ok also Lidl benachrichtigt das ich den Tisch behalte die Stühle bitte ausgetauscht werden und das ich das Geld abzüglich der 25. -E Rabatt überwiesen habe.

Jetzt nach fast weitern vier Wochen, noch keine Stühle Augetauscht, Mahnverfahren wegen den nicht bezahlten 25. -€ RABATT (obwohl ich jede Woche zweimal da anrufe, es immer heist da gibt es kein Mahnverfahren, wir werden uns Darum kümmern hatt sich die Spedition noch nicht gemeldet? etc.) und heute sogar noch ein schreiben vom Inkasso wegen 25. - € RABATT DIE `MIR VON LIDLI FÜR DAS BEHALTEN EIENS B WAHRE TISCHES GEGEBEN WURDEN.

Ich bin mehr als entäuscht, habe die Schreiben von LIDL wo die 25. -€Rabatt hervorgehen ans Inkassobüro gesendet. Und werde das ganze demnächst meinen Anwalt übergeben.

NIE WIEDER LIDL ONLINE!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Austausch der Stühle wie abgemacht, Neue Rechnung mit dem korrigierten BEZAHLTEM Betrag