Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 168 Views | 27.03.2017 | 12:56 Uhr
geschrieben von Rami Barmawi

Hermes sendet mein Paket nicht

Seit fast zwei Wochen vertröstet man mich, dass es an Tag xx da ist. Trifft Tag xx ein, nennt man mir ein neues Datum.

Am 13.03.2017 sendete Hermes die zwei Pakete ab. Paket eins mit einer anderen Nummer wurde mit Paket mit der angegebenen Nummer gleichzeitig versendet, soweit so gut. Dann fing die Katastrophe an als Hermes anfing zu arbeiten.

Beide Pakete konnten nicht zugestellt werden OBWOHL die Adresse FETT an der Hauswand extra steht und mein Name an Klingel und Briefkasten klebt. Ein Anruf der mich Zeit und einen Euro kostete besprach ich am Telefon das weitere Vorgehen. Beide Pakete sollten nochmal geliefert werden. Es wurde jedoch nur Paket eins geschickt. Paket eins wurde ein zweites Mal gesendet, jedoch ohne Paket zwei. Das Paket mit der angegebenen Nummer liegt seit dem 15.03.2017 bei Hermes. Auch mehrere Anrufe bewegten Hermes nicht dazu das Peket zu senden. Als Paket eins wieder nicht ankam verlor ich die Geduld. Rief ein weiteres Mal da an und man sagte man habe die Adresse nicht gefunden, OBWOHL die Adresse, also Straße und Hausnummer riesengroß an der Hauswand steht. Mein Name klebt sowieso noch am Briefkasten und an der Klingel.

Letzendlich beschloss ich dass Hermes die Pakete an einem Paketshop zu senden.Es klappte auch gut, jedoch sendete man nur Paket eins. Paket zwei sollte laut Callcenter seit 21.03. im Paket Shop angekommen sein.Am Dienstag rief ich nochmal an und man sagte es kommt am 23.03. an. Am 23.03 rief ich erneut an und man sagte es kommt am 24.03. an.

Ich warte nun auf morgen den 24.03. welche Ausrede man sich erneut überlegt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Telefonkosten bezahlen, Paket zusenden, Aufwandsentschädigung für nicht Benutzung des Monitors.

28.03.2017 | 09:18
Abteilung: Social Service

Hallo Rami Barmawi,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.

Dass die Beschwerde gelöst wurde, freut uns sehr.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH