Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 252 Views | 20.04.2017 | 16:13 Uhr
geschrieben von Reboxer 212

DHL (Bonn)

DHL immer wieder unfähig

Wiederkehrende Geschichte! DHL stellt zu (wenn überhaupt) wann sie Lust hat, in Berlin Spandau

Eigentlich könnte ich hier ein Abonnement abschliessen. Schon wieder und immer wieder, so auch heute, DHL kommt seinem Auftrag nicht nach. Für heute, Mittwoch, 19.04.2017 war angekündigt dass eine Lieferung per DHL zugestellt werden sollte. Die Ankündigung kam per E-Mail. Natürlich kam heute nichts. Stattdessen, eine erneute Email, dass das Paket am Donnerstag kommen soll. Würde mich nicht wundern wenn das wieder nichts wird. DHL ist. ich finde eigentlich keine Worte. unzuverlässig, nicht tragbar, Bananenrepublikdienst, schlampig, kundenunfreundlich, überteuert, eben kein Unternehmen mehr mit dem man irgendetwas tätigen sollte. Kein wunder hat DHL so einen enorm schlechten Ruf mittlerweile. Auch Geschäftspartner von uns weigern sich mittlerweile in Berlin DHL zu nutzen.

Benutzen Sie kein DHL mehr!

Meine Forderung an DHL: Da ist alles verloren, was will man da noch fordern.

20.04.2017 | 18:01
von Reboxer 212 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.04.2017 | 19:01
von Reboxer 212 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst