Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 318 Views | 28.04.2017 | 21:02 Uhr
geschrieben von Aru Aru

DHL (Bonn)

DHL - die unendliche wiederkehrende Pfuscherrei

DHL - die unendliche wiederkehrende Pfuscherrei.

Achja, DHL. Die linke Hand weiss nicht, was die rechte Hand tut. Die internen Systemabläufe sowie die externen Realitätsabläufe haben miteinander nichts mehr zu tun. Versagen pur.

Und wieder einmal erwarteten wir eine Warenlieferung. Diesmal von einem anderen Lieferanten. Alles schien wieder einmal normal zu laufen. Ware bestellt, Ware wurde ordentlich vom Absender an die DHL übergeben, DHL weiss nicht mehr, was sie tut.

Am 27.04.2017 wurde uns von DHL per E-Mail angekündigt, dass die Ware am Freitag den 28.04.2017 zugestellt würde. Natürlich ahnten wir, dass DHL seinem Auftrag nicht mehr in der Lage ist nachzukommen. Das Auftragsversagen der DHL ist in Berlin Spandau mittlerweile legendär.

Heute am 28.04.2017 sehe ich auf der Zustellseite, dass die Ware sich erst im Starpaketzentrum bearbeitet wurde. Siehe die beiden Fotos von E-Mail und der DHL Webseite.

Wann die Ware jeh ankommen wird, ist ungewiss. DHL - eine tragische deutsche Firmengeschichte, voller enttäuschter Kunden.

Unsere Empfehlung: Kein DHL mehr nutzen. Da ist nichts mehr zu verbessern. Nur das Ausweichen auf andere Dienstleister macht Sinn.

Meine Forderung an DHL: Was kann man da noch fordern, ist hoffnungslos.

28.04.2017 | 22:07
von Aru Aru noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2017 | 23:16
von Aru Aru endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst