Von eteleon beantwortete Beschwerde. | 200 Views | 19.08.2017 | 20:17 Uhr
geschrieben von Dominique Eder

eteleon AG (München)

Unberechtigte Abbuchungen

Trotz rechtzeitger Kündiung meines Mobilfunkvertrages (Kündigung erfolgte durch aboalarm) und Bestätigung der Kündigung des Anbieters werden weiterhin die monatlichen Beträge abgebucht! Angeblich existieren zwei Kundennummern auf dieselbe Mobilfunknummer. Telefonische Klärung nicht möglich und auch keine Antwort auf Emails. Nun erhalte ich Mahnungen und Rechnungen die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Es scheint sich niemand für die Klärung verantwortlich zu fühlen.

Meine Forderung an eteleon AG: Sofortige Klärung und Rückerstattung der unrechtmäßig abgebuchten Beträge

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
21.09.2017 | 12:34
Firmen-Antwort von: eteleon AG
Abteilung: Qualitätsmangement

Sehr geehrte Dominique Eder,

wir haben uns Ihren Vertrag für Sie genauer angesehen.

Im August 2016 haben Sie die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit beantragt. Hier ist uns bei der Hinterlegung ein Fehler passiert, sodass wir die Kündigung zum 09.04.2018 hinterlegt hatten, anstatt wie von Ihnen fristgerecht eingereicht zum 09.04.2017.

Wir haben dann am 22.06.2017 die Kündigung nachträglich zum 09.04.2017 hinterlegt und Ihnen auch nochmal schriftlich bestätigt. Zudem haben wir Ihnen Anfang Juli die bereits gezahlten Beträge vom 09.04.2017 - 22.06.2017 erstattet.

Die Bearbeitung Ihres Falls wurde daher von unserer Seite aus bereits abgeschlossen. Sollten Sie noch offene Anlliegen haben, bitten wir Sie darum uns hierzu direkt unter der folgenden E-Mailadresse zu kontaktieren:

bewertung spider monkey drillisch-online.de

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die enstandenen Umstände.

Ihr eteleon- Qualitätsmanagment