3628 Views | 16.08.2008 | 21:02 Uhr
geschrieben von Sieglinde Starke

GMX GmbH (Karlsruhe)

GMX hat einfach Emailkonto gelöscht!

Seit dem Jahr 2000 hatte ich ein Freemail-Konto bei GMX, im August entschied ich mich für ein Jahr für das kostenpflichtige Promail-Konto - der Vertrag lief zum 14. August 2008 aus.

Anstatt das Konto wieder wie geschrieben auf mein Freemail-Konto umzustellen, wurde es komplett gelöscht ohne Ankündigung. Auf meinem Emailkonto befinden sich viele wichtige Unterlagen, unter anderem auch wichtige Emailadressen, Bewerbungen, Zugangsdaten etc.

GMX reagiert aber überhaupt nicht auf Anfragen.

Gestern habe ich vom Account meines Freundes aus (auch bei GMX) noch einmal meine Sachlage per Supportformular hingeschickt - unglaublich aber wahr - sein Konto ist seit heut auch gelöscht - so etwas habe ich noch nicht erlebt, es ist wie ein schlechter Film. Das Schlimme ist, man kommt nicht an GMX "ran" - von Service null Spur!

Ich brauche meine gespeicherten Daten ganz dringend wieder...!!!!!

Meine Forderung an GMX GmbH: Herausgabe meiner empfindlichen Daten (Freemail-Konto)

16.08.2008 | 21:54
von Karsten Brehm | Regelverstoß melden
Ist ja der echte Horror. Und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mein Outlook aufzugeben und auf einen Onlineanbieter umzusteigen. Daß lasse ich dann mal lieber. Euch beiden drücke ich natürlich die Daumen, daß sich bei GMX was tut. Der Umgang Seitens GMX mit so etwas wichtigem wie dem Emailaccount ist natürlich skandalös. Werde jedem Eure Geschichte erzählen und raten, möglichst sämtliche Inhalte an sichere Stelle zu transferieren und dann GMX selbst zu löschen. So eine Schweinerei !!

25.08.2008 | 14:33
von Sieglinde Starke | Regelverstoß melden
GMX hat sich weiterhin noch nicht gemeldet bzw. geantwortet - aber...ich habe Post von GMX bekommen, dass ich für meinen kostenpflichtigen Account noch 0,10 € bezahlen muss - echt ein Witz!!

27.08.2008 | 10:52
von Viola Claus | Regelverstoß melden
Ich hab auch das Problem gehabt, nur dass ich kein Promail-Konto gefordert habe. Ich habe das Konto einfach länger nicht mehr benutzt.

Wenn ich versuche mich jetzt anzumelden, die Daten stimmen zu 100%, dann kommt auch,

Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich. Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Und wie schon erwähnt, Service gleich Null!!

07.09.2008 | 13:47
von Bruno Zimmerli | Regelverstoß melden
Sie haben mein Konto gelöscht.
Brauche meine Daten oder öffnen von Konto.
Habe Fax mit allen Daten gesendet.

Registrierungsnummer 494485031

Mit freundlichen Grüssen

B. Zimmerli

10.09.2008 | 07:52
von Ulli Heck | Regelverstoß melden
Ich habe mein E-Mail Konto bei GMX gelöscht, weil ich die Flut der Werbung satt hatte - jetzt müllt mich GMX mit Werbung per Post zu

11.11.2011 | 13:55
von Daniel K. | Regelverstoß melden