186 Views | 15.03.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Kira Khalamendik

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Unmöglich bei Opodo anzurufen

Bestell-/Kundennummer: referense 3379941321

Guten Tag.

Helfen Sie bitte. Bei der Auffüllung des Familiennamens habe ich einen Fehler bei der Schreibung des Familiennamens zugelassen. Wie ist es möglich, es zu korrigieren.

referense 3379941321

Danke

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Richtig Familiennamen zu schreiben

26.03.2018 | 21:57
von Kira Khalamendik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unseres Problem wurde nicht gelöst. Air China war bereit den Buschtaben zu ändern aber Opodo wollte es nicht. Schlussfolgerung ist, dass ich habe das Ticket annuliert. Bekam 128€ zurück und musste mir ein neues buchen. Im Resultat unser altes Ticket kostete ca 490€. Neues Ticket hat uns 495€ gekostet. Opodo war nur bereit den Buschtaben zu wechseln unter de Kondition dass ich müsste 1200€ zahlen und sie würden mir 450 zurücküberweisen. Was noch interessant ist, dass Airchina überhaut keine Sitztplätze verkauft und Opodo verkauft aber Sitztplätze.
Hoffe auf die Gerechtigkeit.