Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 192 Views | 05.01.2019 | 17:53 Uhr

Paket liegt seit Tagen im Verteilerzentrum Bad Rappenau herum

Es wurde ein Paket am 29.12.18 an Hermes für mich übergeben.

Es sollte am 31.12.18 ausgeliefert werden (War im Fahrzeug laut Tracking unterwegs).

Typisch Hermes - Fahrer kam nicht und umsonst gewartet. Ok es wahr Silvester, dann eben am 2.01.19 das Paket.

2.01.19 Natürlich kam keiner. Online nachgesehen am 2+3.01. Paket wurde erst gar nicht ins Auto geladen. Jetzt Zustellung am nächsten Werktag.

4+5.01.19 natürlich wieder umsonst gewartet, keiner gekommen.

Stand heute 5.01.19 liegt das Paket immer noch im Verteilerzentrum rum.

Heute bei Hermes angerufen, ja Sie haben Engpässe und da ist mein Paket eben auch dabei. Ich soll Online immer wieder nachsehen, er denk spätestens am Dienstag wird es kommen.

Und erst wenn gescannt wurde, dann wird auch das Paket (Wahrscheinlich) kommen. Hauptasche online oben steht ganz groß in Zustellung .

Habe jetzt 4 Tage umsonst gewartet, habe auch volles Verständnis, wegen den Feiertagen, dass es etwas dauern kann. Aber der Fahrer hatte das Paket 31.12.18 schon im Auto, Tour abgebrochen und jetzt liegt’s irgendwo rum.

Ich bin der der Meinung bei Paketen sollte auch First in - First out gelten, zumal es schon einmal im Auto war.

Ein 2. Paket ist leider auch mit Hermes versendet worden, hat nun auch schon eine Verspätungsanzeige im System (Leider konnte ich mir den Paketdienst nicht aussuchen).

Ich werde auf jeden Fall immer, wenn möglich, einen großen Bogen um Hermes machen.

Hermes ist immer langsamer als die anderen (war ich schon gewohnt), aber es wird eher immer schlechter als besser.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wann kommt das Paket?

07.01.2019 | 15:37
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-2362711,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 183391", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.01.2019 | 16:31
von Saverio Maniscalco | Regelverstoß melden
Das ist zurzeit normal bei Hermes, mein Paket ist seit 21.12.2018 unterwegs und bis heute noch nicht da. Täglich rufe ich an und man wird nur links liegen gelassen bzw. legen das Gespräch einfach auf. Service kenne ich anders. Beschwerde an Bundesnetzagentur ist raus kann ich nur empfehlen das auch zumachen, nur so können wir was gegen die machen.

19.01.2019 | 10:05
von ReclaBoxler-2362711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nunja, was soll ich sagen?
Paket kam dann nach 10 Tagen bei mir an.
Habe mich nicht mehr weiter bemüht, da es bei Hermes sowieso keinen Sinn macht.
Werde auf alle Fälle Shop´s mit Hermes meiden bzw. den Aufschlag für DHL usw. gerne bezahlen.

Bei einem Bekannten haben Sie sogar am Sonntag und gleichzeit Feiertag ein Paket gebracht. Die Fahrer können einem echt leid tun.