Von SDV Elektronik beantwortete Beschwerde. | 191 Views | 28.05.2019 | 09:09 Uhr

SDV Elektronik (Hildesheim)

Displayqualität schlecht, Kundenservice ungenügend

Das
1 reclabox beschwerde de 193307 thumb
Display funktioniert zwar, aber es sind Verfärbungen vorhanden, und die Platine ist verbogen. Dann war noch Dreck in der Verpackung. Die Rückerstattung dauerte 4 Wochen! Bin ich froh, dass ich dann doch noch nach etlichen Telefonaten mein Geld wiederhabe!
Meine Forderung an SDV Elektronik: Entfällt

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
30.08.2019 | 11:29
Firmen-Antwort von: SDV Elektronik
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir erwähnen, dass wir über diese Beschwerde keine Benachrichtigung per Mail erhalten haben. Eine Reaktion erfolgt aufgrund dieses Umstandes dementsprechend spät.

Wir bedauern den Umstand des zunächst defekten Displays. Da wir jedes Display vor dem Versand ausgiebig prüfen, ist es ausgeschlossen, dass wir das aus den Bildern ersichtliche Display in diesem Zustand an Sie rausgesendet haben. Hier wird es sich definitiv um einen Transportschaden gehandelt haben. Durch die Lagerung des Verpackungsmaterials im Außenlager, kann dies teilweise leichte Verschmutzungen aufweisen, was jedoch branchenüblich ist.

Da Sie jedoch von uns den Gesamtbetrag erstattet bekommen haben, bitten wir Sie diese Beschwerde als gelöst zu kennzeichnen.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr SDV Team