Durch STROGON gelöste Beschwerde. | 109 Views | 19.06.2019 | 11:08 Uhr
geschrieben von A. Kunz

STROGON GmbH (Bonn)

Falsche Endabrechnung durch STROGON - 15% Treuebonus fehlt

Bestell-/Kundennummer: 40S7415336

Ich habe am 09.06.2019 die Endabrechnung für den Abrechnungszeitraum 01.05.2018 bis 30.04.2019 erhalten. Diese Endabrechnung ist nicht korrekt!

Der abgeschlossene Tarif "Fest Plus" beinhaltete einen 15% Treuebonus auf die Gesamtkosten. Dieser Bonus wurde bei der Endabrechnung nicht berücksichtigt.

Das habe ich am 12.06.2019 per E-Mail bemängelt und eine neue Abrechnung bis spätestens heute gefordert! Es ist leider nichts passiert.

Ich fordere STROGON GmbH daher umgehend auf, die Endabrechnung zu korrigieren und das Restguthaben zeitnah zu überweisen!

Sollten Sie meiner berechtigten Forderung nicht bis 23.06.2019 nachkommen, werde ich wegen Ihres Verzugs bei der Schlichtungsstelle Energie die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens veranlassen.

Meine Forderung an STROGON GmbH: Endabrechnung inkl. 15% Bonus neu zu erstellen und das Guthaben schnellstmöglich zu überweisen

26.06.2019 | 19:24
von A. Kunz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Strogon hat nun eingelenkt - Die korrigierte Schlussrechnung steht noch aus.

10.07.2019 | 13:27
von A. Kunz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist endlich die Gutschrift eingegangen!