Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 372 Views | 03.09.2019 | 09:36 Uhr
geschrieben von Elena Sacco

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Beschwerden

Ich hoffe, diese Beschwerde wird Sie höchst persönlich erreichen.

Ich wohne in Düsseldorf Lohausen auf der Niederrheinstraße und bin ein Stammkunde bei Ihnen in der Filiale. Ich gehe mindestens 3-4-mal pro Woche bei Ihnen einkaufen und lasse mehrere Hunderte von Euro da.

Ich war vor 10 Tagen in Düsseldorf Lohausen auf der Niederrheinstr 76-78 einkaufen, habe mir Produkte im Wert von 36,00 € eingekauft, an der Kasse wollte ich bezahlen und habe die Kassiererin freundlich gefragt, ob ich mit Münzen bezahlen könnte und sagte Ihre Angestellte, wie klein die Münzen wären, ich sagte daraufhin, ich hätte 2,00€ 1,00€ münzen dabei, daraufhin sagte die Angestellte total unfreundlich und aggressiv „oh nein kommen Sie mir nicht damit an“.

Dann habe ich gesagt ok, ich zahle mit der Karte und öffnete mein Portmonee und sah, dass ich ein 10,00€ Schein hatte und wollte 26,00€ in 2,00 € Münzen zahlen und dazu zahlen. Diese Frau war sehr aggressiv und weigerte sich das Geld anzunehmen. Habe trotzdem meine Ware bezahlt und bin gegangen.

Der Grund, warum ich sie anschreibe, ist, woher sich diese Frau das Recht nimmt, so unverschämt und widerwärtig mit Stammkunden umgeht!

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Sprechen Sie die Angestellte an, die sehr unfreundlich und aggressiv den Kunden gegenüber ist

04.09.2019 | 11:53
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Sacco,

dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Um dies mit dem betroffenen Personal zu klären, benötigen wir Angaben zum genauen Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit), im Idealfall den Kassenbon.

Diese Informationen senden Sie uns bitte zusammen mit Ihrem ursprünglichen Anliegen per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Ihr Rossmann Kundenservice

15.09.2019 | 09:46