454 Views | 12.11.2019 | 21:57 Uhr
geschrieben von Mirko Carls

Thomas Philipps GmbH & Co. KG (Bissendorf)

Freches Kassenpersonal und Datenschutzverstöße

Am 08.11.2019 kaufte ich im Thomas Phillips in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach ein, dort war eine Kassiererin, die wohl entweder mit Chef liiert ist oder sich ihrer Sache sehr sicher ist, wenn sich Kunden beschweren, das nicht passiert. Als ich an der Kasse an der Reihe war, viel mir auf, dass wieder die Postleitzahlen abgefragt worden, auch der Kunde vor mir fragte verwundert, was das soll. Als ich dran war, informierte ich die Dame, dass sie fragen muss, ob ich damit einverstanden wäre (DSGVO). Darauf wurde sie unfreundlich und frech, sie würde mit mir darüber nicht diskutieren, weil sie laut geworden, sagte ich, es geht auch in einen anderen Ton gute Frau. Darauf drohte sie mit dem Chef, den ließ ich dann auch kommen. Der Chef hat versucht zu schlichten, die Frau sei gestresst, nun ging ich Richtung Tür, da schrie, sie noch laut auf Wiedersehen mir hinterher, ich sagte ja aber es eilt nicht. Dort kauf ich nichts mehr. Der Laden ist unordentlich Preise fehlen dauert.

Meine Forderung an Thomas Philipps GmbH & Co. KG: Fachpersonal einstellen Kundenfreundlichkeit an die Gesetze halten

13.11.2019 | 16:40
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.12.2019 | 12:38
von Mirko Carls
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.12.2019 | 12:49