Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 27.12.2019 | 06:51 Uhr

DHL (Bonn)

Weihnachten ade

00340434186296502456

Zur Sendungsnummer

00340434186296502456

Paket wurde am 18.12.2019 beim Absender abgeholt. Seit Freitag, den 20.12 hing es mehr als 3 Tage in Rüdersdorf ohne erkennbaren Grund. Ich habe zigmal mit DHL telefoniert, von "Wir können Ihnen nicht helfen" bis zu "Für eine Laufzeitbeschwerde ist es noch zu früh" bis hin zu Falschaussagen von einem Herrn S. am 20.12, dass sich das Paket in einem Paketzentrum in der Nähe von Dortmund befindet, was ich misstrauisch dreimal hinterfragt habe und dreimal die gleiche Lüge zu hören bekommen habe, das Paket würde sich im Paketzentrum Nähe Dortmund befinden.

Am Samstag, den 21.12. wurde nach einem meiner erneuten Anrufe angeblich eine Laufzeitbeschwerde aufgenommen, was ich nicht glaube.

Nachdem ich am 23.12. den Absender anschrieb, der daraufhin Druck machte, weil man mir am 21.12.2019 beim DHL Kundenservice wieder mal erzählte, das Paket könnte auch nicht oder erst nach dem 27.12.19 ankommen, kam das Paket auch heute an Heiligabend.

Inhalt: tote Schnecken, Beschwerde bei DHL wegen zu langer Laufzeit wurde aufgenommen und weitergeleitet, was ich auch bezweifelt, schja, zu guter Letzt wurde mir von Herrn H. noch mitgeteilt, dass ich als Kunde keinerlei Ansprüche habe auf eine gewisse Laufzeit.

Fragt sich dann nur, wer euch, den Kundenservice wohl bezahlt? Eure Gehälter? Ja richtig, die Empfänger und Absender eines Pakets, die Kunden. Wir bezahlen, aber Rechte haben wir nicht.

Meine Forderung an DHL: Nicht empfehlenswert

03.01.2020 | 08:23
von ReclaBoxler-3855131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann man wohl nicht lösen, da ich eine unbefriedigende Antwort am Telefon bekommen habe.

17.01.2020 | 14:59
von ReclaBoxler-3855131 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL nimmt sich NICHTS davon an und es interessiert den Verein leider nicht, sie haben sich auch soweit ja nicht hier gemeldet.