Durch REWE-Zentral endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 237 Views | 29.03.2020 | 14:05 Uhr
geschrieben von Andrea Le

REWE-Zentral Aktiengesellschaft (Köln)

Lieferung am Vorabend abgesagt

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. B-CYH-UKZ-LC7

Eine seit 14 Tagen bestehende Lieferung am Vorabend seitens Rewe storniert.

Ich habe am 13.03.2020 eine Bestellung über Lebensmittel und Haushaltsartikel beim Rewe Lieferdienst aufgegeben.

1 reclabox beschwerde de 208747 thumb

Beim Blick auf meine Bestellung wurde mir immer wieder seitens Rewe versichert, dass meine Artikel und mein Liefertermin extra für mich reserviert sind.

Die Lieferung sollte am 26.03.2020 zwischen 18 und 22 Uhr erfolgen.

Am 25.03.2020 um 18:28 Uhr habe ich vom Rewe Lieferdienst eine Erinnerung an meine bevorstehende Lieferung erhalten.

Um 18:38 Uhr teilt Rewe Köln mir mit, dass die Lieferung aus Kapazitätsengpässen ersatzlos storniert wird. Eine Nachlieferung sei nicht möglich.

Dafür würde man mir einen Liefergutschein zuschicken.

Ich darf im Moment das Haus nicht verlassen. Der bisher immer zuverlässige Lieferdienst Brìngmeister ist bis in den Mai hinein ausgebucht.

Ist das die Art des Rewe Lieferdienst mit Menschen in Krisenzeiten umzugehen?

Dann haben Sie für mich auf ganzer Linie versagt.

Und ich jedem nur davon Abraten bei Ihnen zu bestellen, da man sich nicht und das unterstreiche ich gerne, nicht auf Sie verlassen kann.

Als Beweis für alle, die dies nicht glauben können, habe ich ein Foto der Mail der Stornierung seitens Rewe beigefügt.

Meine Forderung an REWE-Zentral Aktiengesellschaft: Sofortige Ersatzlieferung

05.04.2020 | 19:15
von Andrea Le noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehr als scheinbares Bedauern hat Rewe nicht zu bieten.

19.04.2020 | 22:04
von Andrea Le endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verweise auf meinen vorherigen Kommentar.