Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 173 Views | 05.04.2020 | 12:19 Uhr

Hermes Germany GmbH (Meckenheim)

Paket geht einfach wieder zum Absender zurück,

Die Zustellung mit Hermes hat überhaupt nicht geklappt, der Bote gibt an am Montag einen Zustellungsversuch unternommen zu haben, was definitiv nicht stimmt, durch die besondere Situation sind 4 Parteien des Hauses fast rund um die Uhr anwesend, es wurde auch keine Karte eingeworfen.

Ich nehme eher an, das der Bote ortsunkundig ist und nicht weiß, das der Eingang und Briefkästen sich auf der Rückseite des Mehrfamilienhauses befindet, die habe ich auch Hermes Montag direkt per Mail mitgeteilt, sie wollten es weiterleiten. Danach sprang täglich die vorraussichtlche Zustellung im Sendestatus auf den nächsten Tag, heute morgen dann stand ist im Verteil Zentrum. Die telefonische Hotline (natürlich kostenpflichtig) teilte mir gerade mit das das Paket nun zurück zum Absender geht, warum konnte man mir nicht sagen!

Man ist als Kunde von Hermes echt machtlos, wenn der Bote seinen Job nicht macht, bekommt man halt sein Paket nicht und darf sich mit dem Versender auseinander setzen, der aber alles richtig gemacht hat, ich versende nicht über Hermes da diese Probleme schon öfter vorkam, leider habe ich als Empfänger nicht immer Einfluß drauf.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket soll zugestellt werden ohne erneute Kosten, weil die Leistung die bezahlt wurde nicht erbracht wurde

08.04.2020 | 13:04
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die nicht erfolgte Zustellung Ihres Paketes.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia spider monkey hermesworld.com) oder auf Twitter ( spider monkey hermesDE) zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.04.2020 | 14:30
von ReclaBoxler-1066431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich per Mail und Anruf (natürlich kostenpflichtig) mit Hermes in Verbindung gesetzt, jedesmal auch sehr nettes Bedauern gehört, nur lösen konnte keiner das Problem, zwischenzeitlich ist das Paket noch nicht beim Versender angekommen und eine Nachverfolgen im Internet ist auch nicht mehr möglich. Ich finde das sich es der Kundenservice sehr einfach macht mit: tut mir leid und das wars.

11.04.2020 | 15:38
von ReclaBoxler-1066431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.04.2020 | 16:09
von ReclaBoxler-1066431 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket bekam 3x ohne Info eine andere Sendungsnummer und wurde zum Schluß in einen Paketshop geliefert wo ein Nachbar bei dem eine Karte eingeworfen wurde es abholen konnte und ich als Empfänger nur durch den Versender die Auskunft bekam das es angekommen wäre. So konnte ich dann auf die Suche gehen. Kundenservice hört scheinbar auf sobald der Kunde bezahlt hat.