0 Views | 16.06.2020 | 23:38 Uhr
geschrieben von Mandy Donath

BVR Busverkehr Rheinland GmbH (Düsseldorf)

Durch unterbrechen der Busroute Termin verpasst

Durch Touren abbrechung Termin versäumt

Ich wende mich heute an Sie, da ich um 15:39 h den Bus 63 Richtung Mehrhoog Bf genommen habe.

Dieser besagte Bus fuhr aber nur bis Flüren, Haltestelle Bislicher Str., da er die Anordnung bekommen haben soll, wenn keine Passagiere mehr im Bus sitzen, das er wieder zurück nach Wesel Bahnhof fahren solle.

Als ich den Busfahrer ansprach, dass ich auch noch im Bus saß, bekam ich die Antwort, er hätte mich nicht gesehen. Als ich dann sagte, dass er umdrehen könne, sagte er das wäre nicht mehr möglich. Als ich auch dann dazu sagte, dass ich einen für mich wichtigen Termin habe, sagte er nur, das es ihm leid tun würde, das er mich nicht gesehen habe.

Diesen wichtigen Termin musste ich jetzt verlegen wegen dieser Aktion.

Ich möchte sie auch noch mal drauf hinweisen, das sie eine Beförderungspflicht haben. Wenn auf dem Bus steht Mehrhoog Bf, diese Tour dann auch bis dorthin zu fahren. Wer weiß denn, ob da nicht auch noch Passagiere stehen, die vielleicht nach Wesel Bf wollen!

Im Großen und Ganzen gesagt, hat mir heute diese Sache gezeigt, das man sich durch Corona nicht mehr nach dem Fahrplan richten kann.

Ich erwarte eine Antwort!

Meine Forderung an BVR Busverkehr Rheinland GmbH: Dass die Touren der Busse auch durch gefahren werden und nicht unterbrochen werden.