27 Views | 30.11.2020 | 19:05 Uhr
geschrieben von Renate König

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Beschwerde über unzumutbare Bedienung!

Ich habe vor zwei Jahren einen Drucker bei der Firma MEDIMAX gekauft, das Teil war ständig kaputt, ich bekam jedes mal einen neuen.

Bei dem letzten habe ich dann noch zugezahlt, weil er halt teurer war.

Auch dieser war nicht in Ordnung, so zog es sich 2 Jahre hin.

Nun kauften wir vor 14 Tagen einen Laptop von über 600,-- Euro wir hatten einen netten Verkäufer, der kannte uns, denn wir kaufen schon seit 14 Jahren bei MEDIMAX ein.

Wir erzählten von dem Drucker-Problem. Seine Antwort: kommen sie mit dem Drucker, und wir schauen mal nach. Das war dann für uns ok.

Am 11.11.2020, also diese Woche, sind wir zu MEDIMAX, und dort stand ein sehr junger Verkäufer, der uns anschaute und fragt, was los ist. Ich bat, den Verkäufer zu holen, der uns sonst bediente, der war nicht da. Ich erzählte mein Problem.

Nun kommt die Härte, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, so etwas freches. Die Gestiken kann ich hier leider nicht beschreiben, also unterste Schublade

Der junge Verkäufer sagt nur, der Drucker ist über ein Jahr alt, der ist Schrott, den können wir in die Tonne schmeißen. Meine Antwort war dann: "Ich hätte ich gerne ihren Chef gesprochen." Er: "Ich hab keinen." Ich: "Jeder hat einen Chef." Er: "Nee, wir schließen den Laden sowieso." Ich: "Dann möchte ich den Filialleiter sprechen." Er: "Habe keinen."

Anstatt den Drucker mal an zu schauen oder vielleicht einen Fehler beseitigen, denn diese Leute haben ja wohl mehr Ahnung als wir.

Seine Stimme wurde immer höher, er ging nach hinten, es wurde sehr laut, man konnte alles hören. Er holte einen anderen Verkäufer, diese war noch schlimmer als der er. Er schmiss mit Worten rum und beschuldigte uns, wir wollten nur einen neuen Drucker.

Darauf hin schaltete sich mein Mann ein, er sagte guter Mann, so sprich keiner mit meiner Frau! Darauf hin der ältere Verkäufer: "Was sie drohen uns? Sie wollen uns schlagen? Ich rufe die Polizei, und sie kriegen hier Hausverbot."

Also das ist doch wohl der Gipfel der Frechheit! Ich werde nie wieder in irgend einer MEDIMAX-Filiale irgend etwas kaufen. Deswegen werde ich die Überlegung anstreben, dieses in den Medien breit zu treten.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Stellungnahme!