130 Views | 03.02.2021 | 16:56 Uhr
geschrieben von Meike Blazek

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Küchenzeile im Oktober online bestellt - bis heute fehlen Teile

Scheinbar eine neverending Story mit meiner eigentlich tollen neuen Küche. Diese wurde nach Bestellung online sehr schnell geliefert. Das war aber auch das einzig Positive an der ganzen Aktion. Von Beginn an fehlten Teile. Zuerst fehlten Fronten, das wurde noch schnell gelöst.

Aber dann fehlten aus den Oberschränken die Einlegeböden und von einem Unterschrank drei Griffe. Bis heute 01.02.2021 ist es nicht möglich den Vorgang abzuarbeiten.

Nach erfolglosen E-Mails und Anrufen im Servicecenter kamen dann im Dezember zwei komplett neue Schränke wieder ohne Griffe, aber mit Einlegeböden. Den Rest der Schränke konnte ich dann auf eigene Kosten entsorgen.

Also wieder ans Telefon.es wurden Kulanz Zusagen getätigt, Gutscheine für den Ärger versprochen und wieder eine Lieferung der Griffe veranlasst. Leider kamen diese nicht bei mir an, sondern wurden an eine ganz andere alte Anschrift verschickt. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass der Umzug vollendet ist und bitte alles immer an die schon damals bekannte Lieferanschrift der Küche gehen muss.

Also wieder nichts. Beim letzten Telefonat vor zwei Wochen wurde dann gesagt, das Geld und der Gutschein kämen erst, wenn der Vorgang abgeschlossen wird.

Ich hab dann gesagt und geschrieben, ich verzichte auf die Griffe geben Sie noch etwas zu der Kulanz hinzu und schließen sie den Vorgang. Nichts ist passiert.

Auf E-Mails wird jetzt gar nicht mehr reagiert und Anrufe kosten mich jedes Mal mindestens eine habe Stunde. Ich bin mittlerweile ratlos und sehr enttäuscht. Bezahlt wurde die Küche natürlich sofort. Aber nun ist es nicht möglich sie komplett zu nutzen.

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Einhaltung der Zusagen Kulanzzahlung und Gutschein + Lieferung der Griffe.

11.02.2021 | 08:25
von Meike Blazek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein. Die Telefonodysee geht weiter. Letzter Versuch am 09.02.2021.

15.02.2021 | 15:02
von Kornelia Eppers | Regelverstoß melden
Wenden sie sich an die Verbraucherzenzrale. Mir ging es ganz genauso mit Bauhaus.

25.02.2021 | 09:44
von Meike Blazek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer nicht. Weitere Telefonate mit dem Kundenservice haben bisher kein Ergebnis gebracht.