209 Views | 07.03.2021 | 18:55 Uhr
geschrieben von SVS _.

Media Markt (Ingolstadt)

Rückgabe und kein Geld zurück

Media Markt Peine verkauft ordentlich bei eBay, aber Erstattungen bei Rücksendungen gibt es nicht.

Nachdem ich eine Lumix Kamera über eBay im Media Markt Peine gekauft habe, wurde diese relativ schnell verschickt.

Die Kamera habe ich erhalten, aber sie war nicht wie beschrieben original, sondern ein Aussteller und die versprochene Bildqualität hat sie leider auch nicht gebracht.

So habe ich über eBay einen Widerruf erklärt, dem Widerruf wurde vom Media Markt Peine zugestimmt und ich habe das Rücksendelabel erhalten. Die Rücksendung habe ich sofort vorgenommen.

Folgend habe ich auf meine Erstattung gewartet, Nachrichten mit Erinnerungen und Fristsetzungen geschrieben, aber eine Antwort gab es nicht. Eine Erstattung auch nicht!

Vorsorglich habe ich über eBay und PayPal den Käuferschutz eingeschaltet und nachdem vom Media Markt Peine auch hier keine Antwort gekommen ist, habe ich über diesen Weg mein Geld zurück erhalten. Sehr traurig, dass ein Media Markt sich so verhält und Kunden am langen Arm verhungern lässt.

Meine Forderung an Media Markt: Eine Erklärung warum man so gehandelt hat und eine Entschädigung über min. 50 Euro

14.03.2021 | 19:47

28.03.2021 | 20:29