0 Views | 05.11.2021 | 18:51 Uhr
geschrieben von Estate 820

UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Vorsätzliche Lügerei

Bestell-/Kundennummer: UPS 1Z30W6346834641520

Ihre vorsätliche Lügerei zur Sendungsverfolgung widert mich an und die Vorstellung welche ich von Ihrem Unternehmen hatte, sind nur noch mangelhaft.

Glauben Sie eigentlich Ihre depperten Kunden merken nicht was Sie da von sich geben, unqualifiziert und verlogen.

Erst schreiben Sie grossspurig in Ihrer Lügenverfolgung, Sendung kommt vielleicht am 03.11.21 zwischen 10 und 14:00 Uhr.

Als es dann 15:00 Uhr war, ändern Sie wieder unqualifiziert und verlogen die Sendungsverfolgung, vielleicht bis Ende des Arbeitstages [Frage: Wie lange dauert bei Ihnen ein Arbeitstag, 13, 14, oder 15:00 Uhr? ].

Immer wieder unter dem vorsätzlichen Lügenstatus " Zustellung läuft ".

Klar der Pöbel hat ja zu warten.

Natürlich glaubte Ihnen ein mitdenkender Kunde da schon nichts mehr, es kommt heute nichts mehr, endlich um 18:30 Uhr die Erlösung in der Sendungsverlogung, morgen beginnen wir das gleiche Lügenspiel, geschätzt, Zustellung zwischen 10 und 14:00 Uhr vorbehaltlich weiterer anlügerei.

Ich sage Ihnen das heute 03.11.2021 die Lebensmittelsendung nie ein Zustellfahrzeug gesehen hat.

Es war nämlich niemand im Bereich Bad Säckingen.

Meine Forderung an UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Behalten Sie Ihre Sendungen, ist halt ein Wertverlust, aber besser als angelogen zu werden.

UPS - United Parcel Servi...: UPS Zustellung an falsche Adresse
UPS - United Parcel Servi...: UPS falscher Zustellnachweis