Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 134 Views | 31.07.2023 | 13:32 Uhr
geschrieben von Jan-Sebstian Sieger

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Seit Februar 2023 keine Jahresabrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 401368285

Trotz etlicher Beschwerden (per E-Mail, telefonisch, Online-Formular) mit jeweiligen E.ON-Zusagen habe ich bis heute keine Schlussrechnung erhalten!

Auch auf bereits zwei Fristsetzungen wurde nicht mal reagiert.

Das ist jetzt hier auf diesem Weg, die letzte Chance, das Ganze kundenorientiert und vor allem zeitnah zu regeln.

Das nächste Schreiben kommt sonst von meinem Rechtsanwalt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Erstellung meiner Jahresabrechnung für 2022/2023

31.07.2023 | 13:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Jan-Sebastian,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten. Bitte entschuldigen Sie.

Ihr Vertrag ist aktuell noch für die Erstellung einer Abrechnung gesperrt, da im Hintergrund unseres Abrechnungssystems im Moment noch ein paar Anpassungen durchgeführt werden. Sobald diese abgeschlossen sind, macht sich Ihre Rechnung ganz automatisch auf den Weg zu Ihnen.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland