Durch Scalable Capital Vermögensverwaltung gelöste Beschwerde. | 106 Views | 04.10.2023 | 17:35 Uhr
geschrieben von F. A.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH (München)

Keine Abrechnung, keine Freigabe der Gelder aus Verkäufen

Bestell-/Kundennummer: appeltfrank@web.de

Seit sechs Tagen keine Freigabe der Gelder aus Verkäufen, keine Abrechnung, keine Auskunft vom Support, weil kein Zugriff auf das System.

Ich warte nun schon seit sechs Tagen auf die Abrechnung und auch Freigabe der Gelder aus den Verkäufen von Aktien.

Es ist mir unklar, was daran so schwierig ist.

Nach dem Login im Kundenportal werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten angezeigt.

Unter anderem der Chat mit dem Kunden-Service.

Dahinter steckt nur ein Chatbot und man kann sein Anliegen nicht klären.

Als nächstes habe ich den Support angerufen und 15 Minuten in der Warteschlange gehangen.

Der Support-Mitarbeiter hatte laut seiner Aussage wegen einer technischen Störung keinen Zugriff auf das System und konnte mich nur bitten, später noch einmal anzurufen.

Meine Forderung an Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH: Endlich die Abrechnungen zu erhalten und die Freigabe der Gelder aus den Verkäufen, damit ich das Geld auszahlen lassen kann.

12.10.2023 | 08:03
von F. A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern, am 10.10.2023, konnte ich die Gelder aus dem Verkauf auszahlen.
Verkauf war am 28.09.23 - Auszahlung erst am 10.10.23 möglich. Eine Rückmeldung von Scalable habe ich nicht erhalten. Heute am 11.10.23 sind wieder etliche Buchungen vorhanden und keine Abrechnung zu finden, auch nicht bei der Baader Bank.

12.10.2023 | 08:04