Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 114 Views | 10.10.2023 | 16:54 Uhr

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Mögliche Abo-Falle

Bestell-/Kundennummer: 95-185670-85

Seit geraumer Zeit bekommen wir von diesem Unternehmen Mahnungen für ein Produkt mit dem Namen "Personal aktuell-online", welches wir nie bestellt haben! Die angegebene Person, welche angeblich einen telefonischen Auftrag erteilt haben soll, gibt es in unserem Unternehmen nicht.

Wir haben hiergegen bereits mehrfach Einspruch eingelegt, sowie die an uns versandten Rechnungen und Mahnungen ausdrücklich zurückgewiesen. Des Weiteren haben wir dazu aufgefordert uns aus dem Verteiler zu nehmen.

Daraufhin bekamen wir mitgeteilt, dass die Belieferung erst zum Mai 2024 eingestellt werden solle. Auch hiergegen haben wir ausdrücklich widersprochen.

Nun wird uns in einer letzten Zahlungsaufforderung auch noch mit einem Inkassounternehmen gedroht.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Einstellung der nicht bestellten Belieferung und Rücknahme der ungerechtfertigten Forderung.

11.10.2023 | 13:09
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut meinen Informationen wurden Ihnen telefonisch das kostenpflichtige Abonnement zum Testen angeboten.

Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf erhalten haben, haben wir unsere Leistungen gemäß der Vereinbarung berechnet.

Wir bedauern sehr, dass es bei dem Gespräch offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist.

Wir empfehlen Ihnen, bei Fragen zur Rechnung vor Veröffentlichung einer Beschwerde, den Kundenservice zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, wir nehmen Ihre Reklamation zum Anlass, die entsprechenden Mitarbeiter nochmals im korrekten Ablauf eines Angebotes zu schulen.

Sollten weitere Fragen bestehen, kommen Sie gerne auf uns zu.

VNR Verlag für die Deutsc...: Angeblicher Vertragsabschluss
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo-Falle oder Irrtum?
VNR Verlag für die Deutsc...: Safetyxperts mögliche Abofalle