Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 228 Views | 07.04.2010 | 19:09 Uhr

Yagma GmbH (Potsdam)

Keine Warenlieferung trotz Vorkasse - Keine Reaktion auf emails

Bestell-Nr. 25937 vom 19.03.10 über 30,68 Euro

Sehr geehrter Yagma-Customer-Service,

am 19.03.10 habe ich Bestellung Nr. 25937 bei Ihnen gegen Vorkasse von 30,68 Euro getätigt.

Den Eingang meiner Vorkasse bestätigten Sie mir am 23.03.10 per Email, sowie daß die Bestellung zur weiteren Bearbeitung freigegeben wird. Dieser Status ist seit jetzt bestehen geblieben und ich habe bis heute keine Lieferung von Ihnen erhalten.

Auf meine Nachfragen per Email nach Verbleib der Lieferung, die ich Ihnen bereits mehrmals gesandt habe, ist bis heute ebenfalls keine Reaktion erfolgt.

Zudem mußte ich feststellen, daß die von mir bestellten Artikel jetzt nicht mehr in Ihrem Shop angeboten worden.

Bitte liefern Sie die Ware umgehend oder erstatten mir meine Vorkasse von 30,68 Euro unverzüglich.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an Yagma GmbH: Sofortige Lieferung oder unverzügliche Erstattung meiner Vorkasse von 30,68 Euro

11.04.2010 | 10:33
von Gries | Regelverstoß melden
Nachdem ich Yagma noch einmal eine Email mit Bitte um Reaktion gesandt hatte, erhielt ich endlich eine Antwort per Email, in dem mir mitgeteilt wurde, daß der Zulieferer keinen Liefertermin nennt.

Ich habe die Bestellung storniert und um Rückbuchung der Vorkasse gebeten. Die Stornierung wurde sogar umgehend bestätigt. Die Finanzbuchhaltung von Yagma wird mir den Betrag zurücküberweisen. Ich hoffe, daß dies dann wirklich auch kurzfristig geschieht.

Dennoch werde ich hier nicht mehr bestellen.

15.04.2010 | 19:10
von C. Gries gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst, die Vorkasse ist an mich zurücküberwiesen worden.

03.03.2013 | 16:22