184 Views | 15.11.2012 | 11:31 Uhr
geschrieben von Sebastian Hettrich

Yagma GmbH (Großbeeren)

Kaufpreisrückerstattung nach Widerruf

Bestell-/Kundennummer: D1414408

Ich habe bei der Firma Yagma über gimahhot im Internet ein Gartentor bestellt. Nach Erhalt der Ware habe ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Das Gartentor wurde daraufhin am 22.8.2012 von der Spedition abgeholt.

Am 13.9.2012 wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware bei Yagma eingetroffen ist und mir unverzüglich der Kaufpreis erstattet wird. Bis heute (15.11.2012) habe ich kein Geld zurückerstattet bekommen. Eine Kontaktaufnahme mit der Firma Yagma ist leider seit dem 13.9.12 auch nicht möglich, da auf meine Anfragen per E-Mail nicht reagiert wird. Telefonisch ist nur eine Ansage auf Band erreichbar, in dem mitgeteilt wird, dass man es doch per E-Mail versuchen soll.

Nach einer Internetrecherche muss ich feststellen, dass dies kein Einzelfall ist und ich deswegen rechtliche Schritte erwäge.

Meine Forderung an Yagma GmbH: 250,97 €

22.11.2012 | 17:09

07.12.2012 | 12:41
von Sebastian Hettrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt weiterhin keine Reaktion weder auf Anrufe noch auf eMails der Firma Yagma.
Ich kann nur allen von diesem Shop abraten.

04.01.2013 | 10:32
von Sebastian Hettrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine reaktion der firma yagma