Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 621 Views | 13.06.2010 | 00:16 Uhr
geschrieben von Andreas Söhnlein

Hermes verschlampt Paket oder was ist da los?

Ich habe am 30. 05. 2010, das war vor zwei Wochen, ein Paket von Deutschland nach Österreich geschickt. Bisher hat alles immer gut geklappt, doch mitlerweile rege ich mich ganz schön auf.

Ich habe am 05. 06. 2010 bei euch unter eurer tollen 0900 Nummer angerufen, und mir wurde versichert, das Paket würde zugestellt werden. Seit dem 01. 06. 2010 steht der gleiche Sendungsstatus auf der Seite.

Schön langsam bin ich es leid, am Telefon wurde es mir versprochen und mein Empfänger wartet auch schon zu genüge, zwei Wochen. Unfassbar! was ist da passiert? Kann man da keine vernünftige Zustellung erwarten?

Hier die Sendungsdaten: 01150180830009

01. 06. 2010 16: 28: 55 0 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 01150180830009

31. 05. 2010 18: 46: 32 10 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung München-Süd. 01150180830009

30. 05. 2010 21: 17: 26 0 Die Sendung wurde angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auffindung und Zustellung des Paketes

14.06.2010 | 08:32

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es Anlaß zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe. de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 32248" eintragen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

17.06.2010 | 02:20
von X. 99 | Regelverstoß melden
Ich finde die Antworten von Hermes eigentlich noch weit trauriger, als das, was passiert ist. Denn es scheint so, als wäre eine Einrichtung bei Hermes gegründet worden, die sich nur um die Beschwerden bei Portalen wie Reclabox kümmert, aber nicht um das Problem an sich. Es wird einfach nur versucht, die Kunden ruhig zu stellen, die mit ihrem Problem wirklich an die Öffentlichkeit gehen. An der Verbesserung des Services hat Hermes anscheinend kein Interesse. Anders kann ich diese Massenmaschinenantworten nicht erklären.

18.06.2010 | 12:53
von Andreas Söhnlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, nachdem ich hier die Beschwerde eingereicht habe, wurde ich ganz freundlich angerufen, und sie haben mich gefragt, was in dem Paket war und was es wert war. Und sie haben gesagt, sie werden sich schnellst möglich drum kümmern. Tag danach krieg ich ´nen Anruf, es wird zugestellt, ja gut, passt, ich
habe sogar noch zwei Gutscheine zum kostenlosen Paketverschicken meiner Wahl bekommen. Das finde ich sehr kundenfreundlich! Mitlerweile wurde das Paket zugestellt!

MfG