Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 960 Views | 10.07.2010 | 17:09 Uhr

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Unterschleißheim)

Lockangebote - Sonntag im Briefkasten und Montag nicht da!

Auch ich bin einmal wieder auf ein Lockangebot von Norma (Filiale Unterschleißheim) rein gefallen.

Ab Montag, den 5. 7., sollten spezielle Fliegen und Mückenschutzprodukte vorhanden sein. Ich wollte eine Gittertüre kaufen. Ich war der zweite Kunde und es war nicht ein Artikel aus diesem Sortiment vorhanden.

Eine Verkäuferin meine nur: "Es ist keine Ware gekommen" und sie könne auch nichts besorgen. Das ist da vierte mal in diesem Jahr, dass angebotene Ware in dieser Filiale nicht einmal zu einem Stück vorrätig war.

Ich kann jedem nur raten, diese Filale erst gar nicht mehr aufzusuchen, da eh nie das da ist, was in den Angeboten steht.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Ich möchte die Tür haben!

10.07.2010 | 18:13
Du meine Güte! Qualitativ gleichwertigen (oder sogar höherwertigen) Fliegenschutz für Türen und Fenster können Sie auch in jedem x-beliebigen Bauhaus bekommen. Und wenn alles perfekt passen soll, dann lieber einen Schreiner damit beauftragen - kostet zwar deutlich mehr, ist aber mit dem üblichen billigen Selbstmontage-Schrott nicht zu vergleichen.

Wenn ein Lockangebot schon am ersten Tag nicht (mehr) da ist und auch nicht nachbestellt werden kann, dann spricht das nicht für den Laden. Da hilft nur eins: wieder gehen, ohne etwas anderes gekauft zu haben!

11.07.2010 | 00:00
Typisch Norma kann ich da nur sagen. Den gewünschten Artikel haben Sie nicht bekommen, nicht weil keine Ware geliefert wurde, sondern weil die Norma Mitarbeiterinnen sich erstmal selbst bedienen. Was dann noch übrig ist, wird in den Verkaufsraum gebracht. Und die Montagsangebote werden so wie so schon samstags rausgeräumt und auch verkauft.

11.07.2010 | 02:06
Glauben Sie einfach den Werbeblättchein nicht mehr! Das sind in der Regel nur Lockangebote, die nur selten wirklich vorhanden sind. Die gute alte Papiertonne ist der angemessene Ort für diesen Spam.

11.07.2010 | 04:31
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-4912277
Man könnte meinen sie seinen nicht in der Lage zu lesen.

Man kann dem Beitrag eindeutig entnehmen, dass diese Ware NIE existiert hat.

11.07.2010 | 17:59
von Watch-it | Regelverstoß melden
Die Forderung ist völlig unangebracht. Von denen würde ich doch - ausser einer Klarstellung in diesem Forum - nichts mehr haben wollen.

17.07.2010 | 14:45
Ihr habt Recht, ich möchte die Tür nicht mehr haben. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und kann allen nur empfehlen, einen großen Bogen um alle Norma Läden zu machen. Dann ärgert man sich weniger. Trotz allem habr ich bei der Wettbewerbszentrale Beschwerde wegen unlauteren Wettbewerbs eingelegt. Geschrieben vom Verfasser der Beschwerde.

18.07.2010 | 21:08
von ReclaBoxler-7230794 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

02.08.2010 | 07:57
von ReclaBoxler-7230794 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Norma interessiert sich niemand für die Reklamation. Ich habe Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale eingelegt. Das läuft gerade.

23.08.2010 | 18:14
von ReclaBoxler-7230794 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst. Ich kann jedem nur empfehlen, Werbung dieser Firma gleich in den Müll zu werfen.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Diskriminierung
Norma-Shop Leinefelde-Worbis: Abzocke und unlauterer Wettbewerb!
NORMA Bad Freienwalde: Keine Rücknahme ohne Kassenbon
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Eskimodicounter