Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1780 Views | 15.07.2010 | 17:58 Uhr
geschrieben von Unbekannt Danke

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Schläge im Lidl

Eine Lidl Mitarbeiterin wurde heute von einem Kunden geschlagen geworden. So krass sich das anhört, könnte dies natürlich in jeder Firma passieren.

Das traurige an dieser Stelle ist jedoch, wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben war, die zuständige Führungsperson so beschäftigt war, dass die sich die Situation weder anhören noch vor Ort beachten konnte.

Weiter blieb sie weg und der Kunde konnte schön verschwinden, ohne die gerechte Bestrafung. Warscheinlich hat er die Situation nicht mal bereut.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Solche Führungspersonen oder Stv. Angestellte ohne Führungsausbildung müssen aus dem Verkehr gezogen werden und nur mit Ausbildung solche Stellen vergeben!

15.07.2010 | 19:32
von H. B. | Regelverstoß melden
Hallo,

warum habt Ihr nicht die Polizei angerufen?

15.07.2010 | 22:30
Ganz genau, das wäre eine richtige Reaktion.

16.07.2010 | 08:41
von Unbekannt -. | Regelverstoß melden
Leider war sie anscheinend außer sich und ja, man dachte, dass allenfalls doch mal die stv. Filialleiterin einspringt und sich die Sache ansieht, nach mehrmaligen Aufrufversuchungen, jedoch hatte die wohl im Büro was zu tun und fand dies nicht wichtig oder relevant. Nun natürlich hätte die Mitarbeiterin Angstzustände, dass sie den Mann wieder sehen wird usw. Der Mann hätte anscheinend mit voller Kraft auf die Hand der Kassiererin geschlangen, während sie am Kassieren wahr. Ja, es muss schnell gehen in solchen Situationen, die Polizei hätte man wirklich rufen sollen.

16.07.2010 | 09:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deser Vorfall wirklich so, wie er geschildert wurde, passiert sein soll. Dass ein Kunde aus dem nichts heraus eine wildfremde Kassiererin schlägt... Auf die Hand geschlagen und Schläge, ist doch ein Unterschied.

Falls dies wirklich so passiert sein sollte, hätte man die Polizei rufen müssen. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Vorfall von einigen Kunden beobachtet worden ist und Lidl über Überwachungskameras verfügt.

Und Angst um seine Frauen haben. Na ja, es ist ja nicht so das Tag täglich, dass Kassiererinnen von Kunden angegriffen werden.

16.07.2010 | 11:23
von Unbekannt Blei | Regelverstoß melden
Klar ist es nicht einfach so passiert, es hat eine Vorgeschichte: Dass der Kunde sich vordrengeln wollte und wegen zwei Packungen Zigaretten nicht anstehen wollte, bis dies natürlich eskalierte, klar, dass die Polizei gerufen werden müsste. Mir geht´s jedoch nur DARUM, dass solche Führungspersonen vor Ort nicht richtig handeln oder sich überhaupt für ihre Mitarbeiter interessieren. Es geht mir nur um das. Leider ist dies auch nicht das erste mal in Schwammendingen, wo sich die zuständigen Führüngspersonen so naiv und schlecht verhalten.

16.07.2010 | 14:12
Das Verhalten des Führungspersonals ist hier (falls tatsächlich so geschehen) tatsächlich unter aller Würde! Dennoch: Sie übertreiben!

"Habt Ihr keine Angst um Eure Frauen, die im Lidl arbeiten, nach so einem Vorfall mache ich mir nun sehr große Sorgen!"

Käse! Sie tun ja so, als ob jeden Tag irgendwelche Verkäuferinnen verprügelt würden. Es gibt 1000 Mal gefährlichere Jobs! Diese Aussagen sind lächerlich!
Ihrer Forderung an besseres Führungspersonal kann ich jedoch verstehen.

20.07.2010 | 15:56
von Unbekannt -. | Regelverstoß melden
Danke, dass Sie mich nun verstehen, unter so einer Aufsicht kann ich niemandem empfehlen, dort zu arbeiten. Zuerst den Chef raushhängen, dann nicht dafür gerade stehen? Ob ich mir sorgen mache, ist meine Sache, nun wurde mir aber bestätigt, dass unter solchen Komandos meine Frau sicherlich in Schwammendingen nichts mehr verloren hat.
Danke für die Bestätigung, ich dachte mir schon, dass so eine Junge unerfahrene Person diese Aufgabe ohne Erfahrung nicht ausüben kann, vorallem wenn meine Frau immer frustriert nach Hause kam. Jetzt weiss ich, an was dies liegt, und sicherlich keine Motivation angebracht wurde von der Führungsperson, eher demotiviert. Jetzt glaube ich natürlich meiner Frau. Vorher dachte ich, meine Frau ist doch zu schwach etc. ICH DANKE EUCH ALLEN vieeeelmals, super Sache dies ReclaBox. Top!

27.07.2010 | 12:29
von Unbekannt Danke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die Dame noch da arbeitet, denke ich, hat es nicht viel gebracht, diese Stellungsnahme-

08.09.2010 | 08:03
von Unbekannt Danke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.