Durch Stadtverwaltung Freudenstadt gelöste Beschwerde. | 557 Views | 23.07.2010 | 20:18 Uhr
geschrieben von S. Heinzelmann

Stadtverwaltung Freudenstadt (Freudenstadt)

Ständig Randale im Stadtbahnhof

Regelmäßig komme ich mit dem Bus von Reutin nach Freudenstadt Stadtbahnhof, weil ich dort in eine andere Linie umsteigen muss, um nach Dornstetten zu gelangen, und das seit 2006.

1. Am Anfang hatte das Glashaus Glaswände, da konnte man drin stehen, um sich vor dem kaltem Wind zu schützen, während man auf dem Bus gewartet hat. Aber leider seit drei Jahren nicht mehr, da die Scheiben immer durch Vandalismus zerstört wurden, aber auch die Scheiben von anderen Wartehäuschen der anderen Busteigen blieben nicht verschont, auch Schmiererinen sind an der Tagesordnung.

2. Es gibt auch keine Sitzbänke mehr, bis im Frühjahr ein großer neues aufgestellt wurde, der aber am nächsten in den Holzlatten schon Kratzer sogar mit Hackenkreuze hat.

3. War mal am einen Tag die Stadtreinigung da und hat alles schön gefegt etc., sieht es am nächsten Tag wieder schmutzig aus.

Seit einer Woche wurde im Glashaus ein Klavier von der "Kinderwerkstatt" aufgestelt, die Kinder hatten Spaß gehabt, am Klavier zu spielen, doch leider ist es damit vorbei, weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass jemand das Klavier dermaßen umgeworfen hat, und somit dies quasi zur Brennholz verarbeitet hat.

Abend muss man darauf achten, dass man von Stadtbahnhof den letzten Bus nach Hause bekommt, sonst wird gefährlich wegen Schlägerei etc.

Meine Forderung an Stadtverwaltung Freudenstadt: Videoüberwachung, damit die Täter zur Verantwortung gezogen und ggf. zur Kasse gebeten werden, für den Schaden, den sie anrichten.

28.07.2010 | 08:25
Firmen-Antwort von: Stadtverwaltung Freudenstadt
Abteilung: Pressearbeit

Ihre Kritik ist bei uns angekommen. Selbstverständlich werden Sie zu den angeführten Punkten in den nächsten Tagen Antworten bekommen. Sicherlich haben Sie der Presse entnommen, dass für den Bereich Stadtbahnhof schon seit Langem nach Lösungen gesucht wird und vieles unternommen wird, um die Situation zu verbessern.

Ihre Stadtverwaltung Freudenstadt

23.07.2010 | 21:04
von Der Moralapostel
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

31.07.2010 | 12:07
von S. Heinzelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na dann, ist ja gut, dann ist bald dieses Elend vorbei.

31.10.2012 | 14:29
von ReclaBoxler-4310129
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.