Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 226 Views | 11.11.2010 | 00:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7152057

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Teldafax überweist Guthaben aus der Jahresendabrechnung nicht

Ich habe unseren Gasvertrag mit TelDaFax zum 01.06.2010 fristgerecht gekündigt und warte bis heute auf mein Restguthaben sowie auf die Rückerstattung des Sonderabschlags von 200 EUR.

Nach zahlreichen Telefonaten, Beschwerden über E-Mails bishin zum Einschreiben mit Rückschein (Androhung von rechtlichen Schritten) wurde mir endlich meine Abschlussrechnung am 20.10.2010 zugeschickt. Seitdem warte ich ungeduldig und ziemlich genervt auf mein Geld.

Letzte MAHNUNG: Überweisen Sie mir unverzüglich mein Restguthaben!

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Überweisung von 435,86 EUR Restbetrag auf mein Konto

18.11.2010 | 00:31
Kundenummer: 3513072

Bis jetzt hat TelDaFax immer noch nicht reagiert. Deshalb werde auch ich diese Woche noch eine Strafanzeige bei der Polizei erstatten.

18.11.2010 | 16:31

04.12.2010 | 18:26
von ReclaBoxler-7152057 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

11.12.2010 | 02:34
von ReclaBoxler-7152057 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Reaktion von teldafax!

13.12.2010 | 22:33
Nachdem ich gerade noch mal eine Erinnerungsemail verfasst habe, kam folgende Antwort zurück:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Anfragen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb bemühen wir uns, Ihre Nachricht schnellstmöglich zu beantworten. Aktuell haben wir leider eine verzögerte Bearbeitung, da wir auf Grund unserer kostengünstigen Angebote allein in den letzten zwei Monaten über 80.000 neue Kunden begrüßen konnten. In Einzelfällen kann eine Bearbeitung daher bis zu 15 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis und möchten das auch ausdrücklich entschuldigen.

Seien Sie versichert, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen. Um die vielen Telefon- und Mail-Anfragen bearbeiten zu können, haben wir 80 neue Mitarbeiter eingestellt und arbeiten diese derzeit ein. Wir bitten Sie um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Da wir uns in jedem Fall um sämtliche eingegangenen Anliegen kümmern, ist es nicht notwendig, dass Sie uns Erinnerungen bezüglich Ihrer ursprünglichen Anfrage zusenden.

Mit freundlichen Grüßen"

16.12.2010 | 23:43
von ReclaBoxler-4219811 | Regelverstoß melden
Juhu – heute ist endlich mein Geld auf meinem Konto. Ich bin überglücklich! Ein großes Dankeschön an das ReclaBox-Team!

16.12.2010 | 23:45
von ReclaBoxler-7152057 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Juhu – heute ist endlich mein Geld auf meinem Konto. Ich bin überglücklich! Ein großes Dankeschön an das Reclabox-Team!