Von Nagelpilzkiller beantwortete Beschwerde. | 7009 Views | 12.05.2011 | 08:18 Uhr

Nagelpilzkiller (Stuttgart)

Nagelpilzkiller bezahlt, aber Ware nie erhalten!

Bei Nagelpilzkiller bestellt, aber danach nur sonderbarer Schriftverkehr.

Vor einiger Zeit habe ich per Internet bei Nagelpilzkiller Stuttgart die Ware bestellt, die Rechnung beglichen und nie wieder gehört bzw. die Ware erhalten. Nur freche Mails wie unten lesbar.

Ich hoffe, ihr macht so einen Fehler nicht wie ich.

Ich empfehle mich

MfG

PHK

Sehr verehrte Damen und Herren.

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen!

Da wir in Deutschland Schwierigkeiten mit der Pharmaindustrie hatten (die wollen ihre Chemie verkaufen) haben wir alles nach Asien ausgelagert. Ihre Produkte können wir daher jetzt in einer noch besseren und stärkeren Zusammensetzung anwendungsfertig mischen, da es in Asien solche Probleme wie hier nicht gibt. Der Postweg dauert nicht länger als 10 Tage nach Eingang ihre Überweisung. (bedenken sie wie lange sie den Pilz schon haben.) Aber ich kann ihnen versichern dass Ihre Produkte schon auf dem Weg zu Ihnen sind. Die Web-Site und den sicheren Ablauf des Versandes verwaltet hier für sie:

Claudio A.

10.01.2017 | 12:32
Firmen-Antwort von: Nagelpilzkiller
Abteilung: Werbung Internet

An Claudio Aurino,

Diese Webseite für Nagelpilzkiller sollte dringendst aus dem Internet verschwinden. Bedauerlich das man auf so eine Art Menschen betrügt

nicht in der Lage ist, bezahlte Produkte dem Kunden zu zuschicken.

Ob so was Gewissen mäßig verantwortlich ist'

Auf Ausreden jeder Art verzichte ich, lieber wäre es mir wenn ich das bezahlte Produkt erhalte.

S. Züblin Schweiz

12.05.2011 | 09:47
von Internetkommissar Schlawinski | Regelverstoß melden
Bestellt auf der Seite einer angeblichen Firma *ohne Adresse* und daher auch ohne korrektes Impressum, nur mit einer Email-Kontaktadresse ausgestattet. Wenn da nicht schon mal die Alarmglocken läuten, sollten Sie grundsätzlich eher nichts mehr im Internet einkaufen.

Des weiteren ergibt der Whoiseintrag, dass der Registrar also in Thailand (und vermutlich auch echt, ein Schweizer) ist, der Server steht in Zypern und daher braucht die Seite auch kein richtiges Impressum, deutscher Gerichtsbarkeit wären die Betreiber ohne weiteres nicht zugänglich. Nach einer angemessenen Wartezeit (es liegen keine Anzeichen für einen Massenbetrug vor, vielleicht bekommen Sie ja noch irgendeine Pampe zugeschickt) noch einmal der Form halber zur Polizei gehen und die Sache zur Anzeige bringen (um der Statistik zu helfen) und ansonsten die Sache unter "Lehrgeld" verbuchen.

12.05.2011 | 11:20
von Nagelpilzkiller | Regelverstoß melden
Ich schmeiße mich weg vor Lachen! Der Internetauftritt weckt Vertrauen. Die etikettenfreien Tiegel und Fläschchen zeugen von Seriosität und lassen Hoffnung auf Heilung aufkommen. Mein Tipp: Pflanzen Sie einen Tropenfruchtbaum und den Alkohol kippen Sie sich hinter die Binde. So können Sie sich den Nagelpilz schön gucken und müssen Ihrem Lehrgeld nicht weiter hinterher weinen! Hahaha!

12.05.2011 | 11:32
Falls es stimmen sollte und die Ware wirklich in Asien gefertigt bzw. hergestellt wird, heißt es noch lange nicht, dass die Einfuhr erlaubt ist. Ich denke mal, die Ware wird in irgendeinem Container in irgendeinem Containerhafen dahinvegetieren.

12.05.2011 | 12:49
von Sascha Schallbruch
Ich muss schon sagen, es ist echt erschreckend, was die Leute für Erwartungen haben, wenn sie sich ihre Füße mit irgendeiner Schamanen-Paste einreiben sollen.

Regelmäßig die Fußnägel schneiden und nach dem Duschen die Füße trocken reiben (das tun nämlich die Wenigsten). Dann kriegen 'se uch keen Pilz!

12.05.2011 | 19:14
von Internetapotheke Quacksalb + C... | Regelverstoß melden
Versuchen Sie's stattdessen mal mit Sachen, die man in der Apotheke bekommt, bei Nagelpilz könnte Teebaumöl vielleicht tatsächlich mal für etwas gut sein. Allerdings sollten Sie von Selbstmedikation ebenfalls absehen, das kann auch bei frei verkäuflichem Teebaumöl furchtbar in die Hose gehen. Am besten gehen Sie damit zum Arzt.

25.04.2012 | 19:47
von Renate Kagermann | Regelverstoß melden
Liebe kluge Vorkommentatoren,
ich habe nach jahrelangem erfolglogem Kampf mit NAgelpilz die sog. Schamanenpampe auch bestellt, habe sie bekommen nach 5 wöchiger Wartezeit, und benutze sie seit mehreren Wo. mit sichtbarem Erfolg.
MFG
Renate

24.08.2012 | 17:56
von Libuse Marie | Regelverstoß melden
Ich habe ebenfall die Ware bestellt und nach beastimmte Wartezeit und Reklamation aus dem Thayland zugesichckt bekommen. Im übrigen habe ich aus dem Beilagezettel in tschechische Sprache erfahren, das diese Produkt officiel in de CZ hergesatellt wird und ist dort regulär in den Apotheken erhältlich. Alle Diskusionsteilnehmer hier, die noch nie einen Fußnagelpilz hatten können eigentlich nicht mittreden und sollen sich ihre schlauen und gan schön primitiven Ratschläge hunter den Hut stecken!

26.08.2012 | 15:29
von Klaus Klaus | Regelverstoß melden
Wenn das Produkt in CZ hergestellt wird, warum schickt Klaurino das dann aus Thailand, und macht noch ein riesen Geheimnis um die Pflanze, die da zur Wirkung kommt?

mfg klaus

07.09.2012 | 22:18
von Cornelia Yildiz | Regelverstoß melden
Also ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich absolut keine Probleme - weder mit der Lieferung, noch mit dem Produkt an sich - hatte!

Ich erwarte gerade meine 4. Lieferung dieses hochgradig wirksamen Produktes (jeweils die 2. für eine Freundin und für mich selbst). Im Schnitt betrug die Lieferzeit +/- 2 Wochen und als ich beim 1. Mal nachfragte, wurde sofort per E-Mail reagiert und ich bekam das Gefühl vermittelt, mich auch während der Behandlung jederzeit mit auftretenden Fragen an das Nagelteam wenden zu können.
Allerdings stellen sich keine Fragen für mich denn bereits nach den ersten Tagen war eine deutliche Besserung bei meinen 5 erkrankten Zehen sichtbar und inzwischen (die 1. Lieferung ist fast verbraucht) sehen meine Nägel endlich wieder aus wie früher! DAS HAT KEINES DER BISHER BENUTZTEN MITTEL AUS DER APOTHEKE GESCHAFFT!
Die Behandlung ist halt etwas aufwendig aber - ES HILFT, ES HILFT WIRKLICH!
Am Anfang konnte man förmlich zusehen, wie täglich immer mehr diese Verfärbung verschwand und dieses unschöne Wucherwachstum aufhörte. Einfach super!

So kann man es Schamanen Creme oder sonstwie nennen - ich denke wichtig ist, dass man die 3 Produkte unbedingt sorgfältig und konsequent nach der Anleitung benutzt! Wenn dies beachtet wird, wird's auch helfen!

09.09.2012 | 08:04
von Dieter Scha | Regelverstoß melden
Seit 2 wochen warte ich auf die bezahlte wahre! mit Sicherheit nie wieder!

25.11.2012 | 21:35
von Klaus Vogel | Regelverstoß melden
Ich habe bis jetzt 3 Mal bei diesem "Händler" bestellt. Die erste und die zweite bestellung kammen nach 3-4 Wochen tatsächlich an und ich war überrascht, wie stark die Salbe und die Tinktur, was sie auch immer enthalten, wirken. Allerdings warte ich ebenfalls vergeblich seit über 5 Wochen auf meine dritte Bestellung. Auf Anfragen habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich versuche, festzustellen, ob dahinter Betrug mit einer gewissen Methode steckt oder nicht, weil sich be der verschollene Bestellung um einen Betrag über 250 Euro handelt. Es wäre immerhin möglich, dass die Leute mit kleineren Lieferungen mit langen Wartezeiten angelockt werden, auf einmal mehr zu bestellen. Dann schnappt die Falle zu und das Geld ist weg. So kann man den Profit in den 3-stelligen Bereich bringen.
Mich würde interessieren, ob es jemandem sonst ähnlich ergangen ist.

29.11.2012 | 10:22
von Sylvia Rueter | Regelverstoß melden
Ich habe 2 Produkte bei dieser Fa. bestellt und über Paypal bezahlt, am 4.11.12 die o. g. e-mail erhalten und bis heute nichts weiter gehört. Es geht um 32,00 Euro. Meine Anfrage ist abgeschickt.
Noch keine Antwort

13.12.2012 | 10:44
von Christian Hack | Regelverstoß melden
Was nutzt es, wenn alle übereinstimmmend diese "Schamanenpaste" loben, weil sie wirklich hilft, aber die Behandlung dann für Wochen unterbrochen werden muss mangels Tinktur/Creme! Da fängt man wieder bei "0" an - rausgeschmissenes Geld und Enttäuschung!
Die Liefermethoden sind einfach unannehmbar und unseriös. Für ein solches Produkt - es geht ja hier nicht um Beauty oder Wellness - darf man wohl mehr Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit erwarten.

WIE HEISST DAS PRODUKT IN CZ?
Dankbar für eine rasche Antwort!

28.12.2012 | 22:11
von Claude L'Her | Regelverstoß melden
Warum in die Ferne schweifen wenn die Lösung doch so nah ist.An den Betroffene kann ich nur sagen, versucht es mit Propolis Tinktur. Was bei Tieren (Hund) geholfen hat, kann vielleicht auch Euch helfen.
MfG. Claude L'Her.

29.12.2012 | 09:59
Habe exakt das gleiche erlebt, gleiche Antwort-Mail, Geld bezahlt, keine Ware. Kaufe seit 10 Jahren im net, aber dies ist das erstemal, dass keine ware kommt

13.02.2013 | 18:25
von Dieter Gruni. | Regelverstoß melden
Am 18.01.2013 habe ich 15ml NP Creme bestellt und sofort bezahlt (plus Versand=26,90 Euro). Am 24.01.2013 wurde die Creme von Bangkok (Thailand) versandt und traf am 02.02.2013 zollamtlich abgefertigt bei mir ein.
Verunsichert durch vorangegangene Beiträge, gab es zunächst zwischen Herrn Aurino und mir ein paar i- Mail Wechsel.
Ein Satz von Herrn Aurino fand ich allerdings absolut zutreffend. Er schrieb: "Danke für Ihr Vertrauen. Leider wird immer mehr das Negative gesehen und bewertet - so ist es halt auf dieser Welt".
Da stimme ich ihm voll und ganz zu.
Im ersten Beitrag: Bezahlt - aber Ware nicht erhalten - schreibt Herr PHK - wie unten lesbar nur freche Mails.
Ich habe auch diese Mail mit gleichem Wortlaut erhalten - ich weiß allerdings nicht, was daran frech ist.

Wie einleitend geschrieben - ich habe die Ware erhalten - ob sie wirklich helfen wird, dazu in ein paar Monaten eine Antwort. Ob positiv oder negativ, auf jeden Fall folgt eine ehrliche Antwort.

16.02.2013 | 09:52
von Dieter Gruni. | Regelverstoß melden
Bereits am 13.02.2013 habe ich einen Kommentar eingestellt. Dieser wurde gelöscht. Vermutlich sah man diesen als kompromittierend an.
Ein zweiter Versuch: Wenn Herr Claudio Aurino von vornherein Lieferzeiten von voraussichtlich 14 Tagen angibt - und nicht schreibt, dass die Ware sofort nach Zahlungseingang versandt wird, sieht der Käufer auch nicht die Gefahr, dass er eventuell betrogen wird.
Die Ware kommt nachweislich aus Thailand (aus Bangkok) und da beträgt die Lieferzeit tatsächlich mindestens 14 Tage.
Auch mich haben die Beiträge unter reclabox.com total verunsichert. Auch ich hatte inzwischen an Betrugsabsicht geglaubt. Am 18.01.2013 habe ich die Ware bestellt und bezahlt - und am 02.02.2013 traf die Ware ein.
Ob das nun Schamanenpaste ist, die zur Heilung beiträgt oder nicht, ich werde mich darüber in ein paar Monaten auslassen.